19 cm Länge und 13 cm Umfang (besonders der Umfang) zu wenig für einen 16- jährigen

3 Antworten

Mach dir keine gedanken. Glaub mir die reine Technik machts.

Kann man so nicht sagen. Hängt davon ab, wie du dich beim Verkehr anstellst. Also erst schön die Frau befriedigen, bevor du mit penetrieren anfängst.

Nein. Bei dir ist alles super.

Es fehlt nur noch die Frau...

Ne, die Frau dazu existiert auch schon dazu. Und der Sex dazu ist eigentlich super, nur das mit dem Umfang hat mich mal interessiert

@onomant

Wer selbst das kennt wird wissen, dass das einzige was dann immer kommt :" Schatz, ich mag deinen Penis so wie er ist, der ist voll schön ung gut so" ist...

und naja