1

19.02.1960?!

Frage von melanie1512 melanie1512

hallo, könnt ihr mir sagen, was am 19.02.1960 passiert ist? bis jetzt habe ich nur 2 ereignisse gefunden (dass prinz andrew geboren wurden ist und, dass für schauspieler die gagenhöchstbegrenzung auf 100 000 DM eigeführt wurden ist..) könnt ihr mir vielleicht sagen, was da noch passiert ist oder einen link schicken? es sollte eigentlich ein hochzeitsgeschenk werden, aber ich suche hier schon total lange und finde nichts :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von almmichel almmichel

GROSSREINEMACHEN IM LEIPZIGER ZOO.

• 1
    Antwort von Sport4ever Sport4ever

Hier hast du alle wichtigen Ereignisse 1960!

http://www.wispor.de/wpx-1960.htm

• 0
    Antwort von chefpartie chefpartie

Die Fussballerin Rieke Koekkoek, * 19.2.1960, deutsche Fußballspielerin; 28-fache Nationalspielerin ... wurde geboren.

• 0
    Antwort von Tristanian Tristanian

Die Hinrichtung des Mörders Caryl Chessman wird zum achten Mal zehn Stunden vor Termin verschoben.

• 0
    Antwort von Lilly2643 Lilly2643

1960: Der Deutsche Kombinierer Georg Thoma gewinnt bei den VIII. Olympischen Winterspielen in Squaw Valley als erster Nichtskandinavier die Goldmedaille in der Nordischen Kombination.

lt. wikipedia - 19. Februar

• 0
    Antwort von eva05 eva05

Olympisches Eishockeyturnier der Herren 19.02.1960 Kanada - Schweden 5:2 (2:1 1:1 2:0) Ach so und viel wichtiger mein DAD hatte Geburtstag.

• 0
    Antwort von maryann1404 maryann1404

es war ein Freitag

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.