1

18.ter Geburtstag. Originelle/verrückte/süße/.. Ideen

Frage von schlumpfinchen schlumpfinchen

Hey ihr Lieben,

Mein Freund hat dem nächst Geburtstag. Er wird 18. Bei mir ist es Tradition, dass man genauso viele Geschenke (nur bis zum 20 Lebensjahr, sonst wird´s zu viel)bekommt wie man alt wird. (Natürlich nichts übertriebenes, sondern nur Kleinigkeiten über die man lachen/schmunzeln/sich freuen/...kann)

9 Ideen hab ich schon, aber keine Idee für die weiteren 9 :( Kann mir wer heflen?

Hier schonmal die ersten Ideen von mir:

1. Bierflasche mir selbstentworfenem Etiket (von idbeer.de)
  2. Würfel für den Spiegel in seinem Auto
  3. Einen Aufdruck für seine Motocross
  4. selbst gebrannte CD
  5. DVD
  6. Handschellen (Insider)
  7. T-Shirt
  8. Flasche Jägermeister
  9. bescheuertes Kartenspiel

Was kann ich noch nehmen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sonstiges Sonstiges

Ein Kistchen mit Zitaten, kleinen "Liebesbeweisen", was du besonders an ihm magst und er darf sich dan jeden Tag eins nehmen.

Das mach ich total gerne für Freunde.

Kommentar von schlumpfinchen schlumpfinchenschlumpfinchen

Und für wie viele Tage machst du das immer so? Kann ja schlecht 3000 Zettel schreiben ;)

Kommentar von Sonstiges SonstigesSonstiges

Danke fürs Fähnchen. Oh, du, ich zähl da nie. :D *lach* Aber es kommt meistens schon ein Häufchen zusammen.

• 0
    Antwort von sherry94 sherry94

superman boxers, kalender oder ähnliches mit bildern aus seinem leben bis zu seinem 18, ein  bild von euch beiden schön eingerahmt, selbsterdachte gutscheine, ...

• 0
    Antwort von kleinenixe kleinenixe

wie wärs denn mit sachen, die man braucht oder erst machen darf wenn man 18 ist? autoschlüsselanhänger zum beispiel, "erwachsenenfilm"/anderer film ab 18, ziagaretten, schnaps, gutschein für nen diskobesuch in einer ab 18disko etc.

Das meiste davon hab ich ja bereits geplant oder abgeändert.. Problem ist nur, dass ich zwar vor ihm noch geburtstag hab, aber erst 16 werde. und ich kann nicht für alles Freunde beten, ob die das für mich besorgen...

• 0
    Antwort von lotty lotty

kondome mit geschmack

Gute Idee, danke :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.