Frage von horselove777, 19

18ter Geburtstag Geschenk Junge?

Hallo :) Ein Freund von mir wird 18 und wir sind immer noch auf der suche nach einem passenden Geschenk. Wir sind meherer Personen das Budget ist also "groß". Sachen wie bungeejumping/tandeflug usw. haben wir uns schon überlegt sind allerdings nicht sicher ob er das auch machen würde deswegen fällt es weck. Hat villeicht jemand eine gute idee? Vielen lieben dank schon im vorraus :)

Antwort
von Terhexago, 11

Naja es kommt eigentlich auf die Vorlieben und Hobbys an. Ich werd mal trotzdem paar Vorschläge machen. Wenn er Sport mag könntet ihr ihm vielleicht ein Fahrrad kaufen. Wenn er mehr auf Konsolen steht dann vielleicht neue spiele. Oder ihr kauft ihm Tickets für ein Konzert oder eine Sportveranstaltungen. Oder ihr macht ihm viele kleinere geschenke. 

Antwort
von 2verzweifelt, 9

mhh, wie wäre es denn, wenn ihr alle zusammen was unternehmt? also so etwas wie ne Kanutour (mit ordentlich Bier) und anschließendem grillen und ihm dann von dem Geld etwas schenkt was er wirklich brauchen kann?

Mit gerade 18 hat man doch eigentlich immer zu wenig Geld für all die Ausgaben (Auto/Motorrad usw)

Vielleicht hat euer Kumpel auch ein teures Hobby?

Ich freue mich immer wenn meine Leute etwas machen, dass bedeutet Zeitzu verbringen, muss dann auch nicht viel kosten:

-Picknick auf einer Nordseeinsel

-Kanu fahren

-Wochenende im Freizeitpark (heide Park Holiday Camp)

Fahrradtour mit abendlichem Grillen

Gemeinsame Zeit ist das wertvollste was man schenken kann, sie ist begrenzt und nicht mit Geld aufzuwiegen.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community