Frage von munichgirl0, 55

18ter Geburtstag eher etwas edel was kann ich dazu anziehen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und ich bin auf einem 18ten Geburtstag eingeladen.
Ich weiß allerdings nicht was ich anziehen soll und ob eher normal oder etwas edel helft mit mal bitte
Gebt mir gerne Tipps wo ich was kaufen kann

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 21

Hallo ;)

Du kannst doch eine schicke Bluse zu einer Jeansröhre und höheren Schuhen anziehen oder sowas in der Art.. aber wirklich "aufstylen" würde ich mich für die Feier eher nicht. Eventuell kannst du dich ja bei anderen Gästen, von denen dir bekannt ist dass die da auch aufkreuzen werden erkundigen, was diese anzieehn werden :)

Viel Freude auf der Party wünsche ich dir!

Antwort
von Liebtrap, 15

Eine schöne Bluse oder ein dünnes langärmliges Shirt mit einer dazu passenden Kette und engen Hosen würde sicher schön aussehen :)

dazu noch Sneaker oder Schuhe mit leichtem Absatz  (aber nicht übertrieben)

Viele schöne Anziehsachen gibt es bei H&M,Only oder Tally Weijl

Was auch schön aussieht,ist wenn du dir die Wimpern tuschst,einen Korall/Rosa farbigen Lippenstift aufträgst und goldschmimmernden Lidschatten aufs  Augenlid gibst :)

Antwort
von Adlureh, 10

Naja, also wirklich "edel" würde ich mich nicht anziehen. Eben so, wie du auch abends in die Stadt gehen würdest. Das ist ein 18. Geburtstag. Da wird mit großer Wahrscheinlichkeit sehr viel getrunken& das Outfit ist weniger wichtig. Eine Bluse und eine Jeans, am besten schwarz, reichen da aus. Oder ein schickerer Pullover oder ein schönes Tshirt etc.
Sneakers reichen völlig aus.

Antwort
von moeiking, 27

Ach zieh 'ne jeans und ein Hemd an und fertig. Wenn man am Ende was trinkt, ist es eh egal und bevor die neuen edlen Klamotten dreckig werden...

Kommentar von munichgirl0 ,

Ich bin klein und eher zierlich  
Mir als Mädchen stehen Hemden nicht so gut

Kommentar von moeiking ,

Oh naja dann eine Bluse aber jetz nichts zu teures. ;)

Okey Dankeschön 😊

Kommentar von moeiking ,

Kein Problem (:

Antwort
von Foecky1, 25

Zieh doch einfach ein party outfit an :p

Was ist denn ein partyoutfit??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community