2

18ter Geburtstag - Mottoparty?

Frage von Maerry16 Maerry16

Hallo; ich feier demnächst meinen 18ten Geburtstag und würde das gerne mit einem Motto verbinden. Hat jemand gute Vorschläge? Außer schwarz & weiß ;P Danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von ankrako ankrako

Bad Taste Party, jeder zieht sich so geschmacklos wie möglich an.

Kommentar von Najadex NajadexNajadex

Das find ich gut, bei jedem anderen Motto, werden die Jungs ein Pronblem haben.

• 2
    Antwort von Kohlensack Kohlensack

Bad Taste Party! heißt so viel wie: alle ziehen sich so hässlich wie möglich an, unmodisch halt.

Kommentar von sammchen sammchensammchen

da hat man auf jeden fall spaß ;)

• 0
    Antwort von josanini josanini

UI Toll... ich bin auch mal 18 geworden... Wenn ich es noch mal machen würde, könnte ich mir gut vorstellen, eine 50'ies Party zu feiern. Gefällt mir einfach! Wenn ich dir noch einen Rat mit auf den Weg geben darf; schließ keine voreiligen Verträge ab (Handy oder so). Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß auf deiner Party und genieß es!

• 0
    Antwort von Nashita Nashita

Beach Partys sind sehr beliebt, aber im Winter ist das Wohl nicht so passend, oder? ;)

• 0
    Antwort von Unpredictable Unpredictable

ähm.. z.B. 50er Jahre oder 60er, kannst du ja mit jedem Jahr machen eig :D Vielleicht Las Vegas, Texas (also Cowboy/girl) Filme (z.B. nennst du einen Regisseur oder sowas und nur zu Filmen von ihm soll man sich passend anziehen)...

• 0
    Antwort von Dreamhorse123 Dreamhorse123

Wie wärs mit 50er Jahre-Styl XD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.