18ten Geburtstag ohne Alkohol feiern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir haben ml eine Überraschungsparty für eine Freundin gemacht. Alo abends einfach vor ihrer Tür gestanden. Wir hatten dann noch eine Scnitzeljagd mit 18 Aufgaben vorbereitet und dann einfach Pizza gemacht und Filme geschaut bis tief in die Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihr Pizza Essen gehen...und anschließend Filmabend mit Popcorn😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasertag vielleicht? Aber wenn sie es sagt, wird sie wohl wirklich keine Zeit haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum 18. geb noch mal richtig kind sein, blinde kuh und solche sachen spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich könnt ihr alles machen und überall hingehen. Kino, Disco, Bowling oder Lasertec. Und sollte es dort Alkohol geben, braucht ihr ihn euch ja nicht zu bestellen oder trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell ist ein 18. Geburtstag mit Party und Alkohol ein MUSSSS. Sollte dann der Fall eintreten wie bei deiner Freundin, dass sie kein Alkohol trinkt, geht einfach eine Runde Bowlen, oder unternimmt einen ausflug z.b. in freizeitpart etc. ... Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung