Frage von SamZaloznik, 55

18te folge von The Flash?

Wie ihr wist, gibt es 17 folgen von The Flach 2te Staffel. Da es bei der 1sten Staffel 23 folgen gibt, frage ich mich ob die 2te Staffel noch weiter geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ButlerJames, 37

Ja, die nächste Folge erscheint am 19.April. Es sollen wieder 23 sein.

Antwort
von sgn18blk, 42

Wie Du auf dem Link hier sehen kannst http://www.serienjunkies.de/the-flash/alle-serien-staffeln.html hat die zweite Staffel auch 23 Episoden. Links sind die US Termine/Releases und rechts die deutschen. Die dritte Staffel wurde auch schon bestätigt, aber Termine gibt es noch nicht. Vermutlich startet The Flash in Deutschland erst wieder Anfang nächstes Jahr, also 2017 (Genau wie bei den ersten beiden Staffeln).

Antwort
von JohnnyName, 42

Naja wenn die Staffel zu Ende wäre, gäbs am Schluss ja n riesen Cliff Hanger 

Antwort
von ShatteredSoul, 34

Staffel 2 hat auch 23 Folgen.