Frage von Nando18, 59

18,(m), unreine Haut, Rötungen und trocken?

Guten Tag

Ich bin 18 Jahre alt, männlich und habe Probleme mit meiner Haut, vorallem im Geischt. Meine Haut sieht hässlich aus, hat Rötungen und ist ziemlich trocken.

Jetzt wollte ich fragen ob ihr gute Pflegeprodukte kennt, die mir helfen könnten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiSenpai, 35

Das könnte Neurodermites sein. Vielleicht wär ein Besuch bei einem Hausarzt mal eine gute Idee.

Als Pflegeprodukte: Am besten eine Creme, die bei trockener haut hilft. Als Beispiel zB. Eucerin, Emulsione Levigante Corpo, mit 3% Urea. Sollte es in jeder Apotheke geben.

An sonsten kannst du ja einfach mal in einer Apotheke nachfragen. Die können wir bestimmt etwas empfehlen.

Ich hoffe das hilft dir weiter. Viel Erfolg!

M i :)

Antwort
von princesszuko, 31

Versuchs mit ner nicht parfümierten creme. Von neutrogena z.b. da hatte ich immer gute erfahrungen.

Antwort
von Rosenherblatt, 34

vllt. versuchst du es mal mit einer Bepanten Wund und Heilsalbe :)          oder du fragst einfach deinen Hausarzt

Antwort
von CocoKiki2, 23

gut, dass du ein foto mitschickst..ist das dien rücken? benutz bitte die AHA body lotion von dermasence.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community