1

18.Geburtstag...kreatives Geschenk!?

Frage von dieJuliaaa dieJuliaaa

Nach und nach werden nun alle Freunde und Bekannte von mir 18. Generell bin ich ein recht kreativer Mensch was Geschenke angeht... aber mittlereweile gehn mir die Ideen aus... Fotoalbum, Geschenkpacket mit vielen kleinen Päckchen, Gutscheine für gemeinsame Ausflüge,... irgendwie scheine ich alles schon verschenkt zu haben... Meine beste Freudin hat nun bald Geburtstag und ich möchte ihr gern was tolles schenken, kreativ und persönlich, durchaus lustig. leider fällt mir nichts wirklich tolles ein... Habt ihr Ideen oder schon was tolles,kreatives verschenkt oder bekommen?? DANKE!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von lili888 lili888

Diese Seite ist dafür ganz praktisch :-)

http://www.geschenkidee-sofort.de

Viel Erfolg, L.

• 0
    Antwort von Cornelia1968 Cornelia1968

Lass Ihr doch ne Fotocollagetasse machen oder ein Mousepad mit einem Bild von Euch Zweien und Spruch - Alles Gute zum 18. Geburtstag.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.