18.Geburtstag feiern (Grillparty)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist mir sympatisch.

Um ehrlich zu sein war mein Geburtstag ziemlich langweilig ich hab damals auch nach Hilfe gefragt, es kamen aber keine guten Ideen. Ich bin mit ein paar Freunden ins Kino und dann in ein Escape the Room gegangen, war ganz cool.

Ne Woche später sind wir dann für ein paar Tage zelten gegangen, nix besonderes... ich finde die Idee die du hast schon gut, mir fällt nix ein was ich noch ändern würde.

Also ich persönlich würde mich auf so einer Party wohlfühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliD98
16.08.2016, 19:06

Danke;) Warum bin ich dir sympatisch? Weil ich keine Ahnung habe, was ich machen soll?^^ Ich feiere sowieso nur, weil man es eben so macht, ich habe absolut keine Lust darauf.... Also denkst du, nur grillen, Musik hören und unterhalten reicht?

0
Kommentar von LilliD98
16.08.2016, 19:14

Hahahahaha, stimmt. Danke nochmal, wird schon erträglich werden:)

0

Wahrheit oder Pflicht ? Ich weiß isch a alte Muck aber hey kommt meistens gar ned so mies an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ballerburg
16.08.2016, 18:57

Das Spiel ist viel zu versaut, wer weiss wie das bei denen endet :D

0
Kommentar von LilliD98
16.08.2016, 19:07

Ist nicht so mein Lieblingsspiel una stimmt, dazu habe ich zu viele brave Freunde^^

0

Zelten? Flunken? Karten spielen? Team escape wurde schon gesagt, vielleicht davor Lasertag? Oder schwimmen gehen? Ooooder...klassischer Kindergeburtstag (ich weiß nicht, ob man da mit 18 schon wieder alt genug für ist...)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliD98
16.08.2016, 19:09

Danke, ich werde es mir überlegen und mir etwas davon aussuchen:)

0