hallo und zwar werde ich im dezember 18 jahre alt und ich hab kkein plasen schimmer was ich mit meinen kolegen unternehmen soll
1
18er geburtstag was soll ich tun
Frage von
AdrianBAdrianB
| Abstimmungen | |
|---|---|
| disco | 5 |
| nix zu hause rum gameln | 1 |
| vorem pc sitzen den ganzen tag | 1 |
| saufen zu hause | 0 |
| saufen auf der strase | 1 |
| eure idee...... | 6 |
Antworten (17)
-
1Antwort von
David4711David4711
Abgestimmt für: eure idee......Macht doch ein gemütlichen Spieleabend. Jeder bringt was zu essen und zutrinken mit.
-
-
0Antwort von
aleidaaleida
Abgestimmt für: eure idee......Bowlen gehen oder geht doch mal in eine "Indoor-Fußballhalle" - anschließend könnt Ihr ja noch was trinken ...
-
0Antwort von
Blume10 Abgestimmt für: nix zu hause rum gameln -
0Antwort von
schlaubaerchenschlaubaerchen
Abgestimmt für: eure idee......hey!
geh doch mit deinen freunden weg, macht einen ausflug. Und hinterher in die Disco zum Feiern.
-
-
0Antwort von
ZwergS04ZwergS04
Abgestimmt für: vorem pc sitzen den ganzen tag..und lesen und lernen wie man richtig schreibt.....??
-
0Antwort von
TiddyTiddy
Abgestimmt für: eure idee......ne Party feiern! hey, es ist dein 18. geburtstag!!!
-
0Antwort von
GIna90GIna90
Abgestimmt für: discoOder ne Bar und einfach feiern, nicht sinnlos besaufen, das kannst du immer machen, 18 wird man nur einmal. Habt einfach Spaß.
-
0Antwort von
Ekincman09Ekincman09
Abgestimmt für: discoDavor noch ein paar Teile schmeißen und dich gescheit wegballern :D
-
0Antwort von
chrissy98gmxchrissy98gmx
Abgestimmt für: discomit mindesten 30 personen mit tanz einlage usw
Diese Frage
Haben wir auch gemacht. Vorallem die Kinderspiele z.B. Topfschlagen und Blinde Kuh, natürlich dann in der Erwachsenenversion.;)