Suche ein Geschenk für meine Freundin, Sie wird nächsten Monat 18. Habe schon einiges überlegt...Karten für Mario Barth zb. aber da bekommt man ja keine in nächster Zukunft (und dann noch sau teuer). Einfach nur ein schöner abend zu 2 finde ich auch doof. Da wir ständig zu 2 essen gehen o.Ä Zu dieser Jahreszeit kann man auch draußen ja nichts wirklich Unternehmen. Gibts denn keine schönen geschenke? Habt Ihr irgendwelche (ernstgemeinten) Ideen?
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ludwig22 Schenke ein Fotoshooting mit einem Profi-Fotografen auf Mallorca, ist aber nicht ganz billig, dafür was ganz Besonderes, guck mal auf mallorcatours.net, da steht Näheres. Andere Geschenkideen habe ich mir hier durchgelesen: http://www.hapkemedia-blog.de/geschenke. Könnte eine Anregung sein.
-
-
0Antwort von
KBB0815KBB0815
Mario Barth wäre eher was für die EX.... Schenk ihr doch ein Kind, kommt immer gut an und denk an meine Rente...
-
0Antwort von
seichewatanseichewatan
ich finde die Geschenke auf mydays.de immer sehr schön, wenn man was ausgefallenes sucht!
Diese Frage
seltsam, als ich letztens vorgeschlagen habe, der bürgerlichen freundin als zeichen der liebe ein kind zu schenken, konnte ich gar nicht so schnell schauen, wie das gelöscht war ... aber ich will mal nicht so sein ... ich schliesse mich den ausführungen des KBB0815 an, und hoffe darauf, nicht gelöscht zu werden ...
tja mein lieber ich denke dabei auch keine Ferkeleien, nur an die Rente!!!!!