Frage von Witne1935, 62

18en jährige Freundin?

Hallo,

ich bin 30 Jahre und habe eine attraktive 18 jährige kennen gelernt. Sie hat mich gefragt ob ich ihr Freund sein möchte.

Ist das ratsam. Was werden meine Verwandte, Freunde und die Gesellschaft über mich denken. Wenn ich eine 18 jährige Freundin habe?

Antwort
von Irina55, 34

Die ist doch volljährig, wo ist das Problem? Gedanken über das Gerede der anderen würde ich mir machen wenn sie minderjährig wäre ^^

Antwort
von pikachulovesbvb, 35

Ist schon etwas seltsam, aber denk drüber nach und vertrau deinem Herzen (und nicht deinem penis) ;)

Antwort
von Rihsha, 42

Deine Tags sind Sex und Gesellschaft.
Wenn sie sich mehr erhofft als Sex und du willst nur das eine, dann lass es auf jeden Fall sein. Wenn sie dir aber was bedeutet, kannst du es versuchen. Es ist aber wirklich ein sehr hoher Altersunterschied.. Du musstdir bewusst sein, dass sie wahrscheinlich viel unreifer ist als du. Mich würde es stören, wenn ich viel "erwachsener" wäre, als mein Partner.

Antwort
von wanted98, 12

Du musst dir denken wenn ihr mal kinder habt wenn das Kind 17 wird bist du 47-55 und sie 35-37

Kommentar von User77854 ,

Also meine Schwester wird in 5 Monaten auch 17 und mein Vater bald 48. Also sein Alter wäre da ganz normal. Dass sie so jung ist..nun ja, dass wäre nicht so cool.

Antwort
von bikerin99, 62

Je nachdem, wie reif sie ist. Wenn da Welten sind, dann hast du die Vaterrolle, willst du das? Aber es gibt auch immer Ausnahmen. Du wirst es wissen, wenn ihr eine Beziehung eingeht. Es ist egal, was die anderen sagen, wenn ihr euch liebt.

Antwort
von vigidewuessi, 37

Du musst sie doch auch lieben. Also wenn du sie wirklich magst, geht das in Ordnung, finde ich. Klar, Leute werden dumm schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten