1

18bday - 2jähriges wohin?

Frage von keate94 keate94

am Freitag feiert ein guter Freund von mir seinen 18 Geburtstag ziemlich groß mit ca 30 Leuten ne riesen Party

Am selben Tag bin ich genau 2 Jahremit meinem Freund zusammen wir wollten eigentlich schön Pizza machen uns nen Film ansehen und nen schönen Abend verbringen

ich weiß jetzt nicht genau was ich tun soll ich würde zu beidem sehr gerne hingehen

einerseits habe ich mit einer Freundin schonein Geschenk besorgt und mit ihr geklärt das wir zusammen nachhause fahren damit niemand alleine fahren muss

andererseits hab ich für meinen Freund natürlich auch schon eine Kleinigkeit und natürlich würde ich ihn gerade am Jahrestag sehr gerne sehen

könnt ihr mir da helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von hede74 hede74

Ist dein Freund denn nicht zu der Party eingeladen? Normalerweise lädt man doch beide ein. Ansonsten stelle dir doch einfach die Frage, was möchtest du den lieber? Vielleicht kannst du ja auch mit deinem Freund einen schönen Tag verbringen und dann zu der Party gehen.

Kommentar von keate94 keate94keate94

die beiden kennen sich garnicht und er kennt da auch sont keinen sonst würd ich ihn einfach mitnehmen aber das ist so natürlich doof

das problem ist das wir beide bis 4 schule haben und wenn wir uns vorher treffen würden wäre es in etwa eine halbe stunde

ich würde halt beides gerne machen das istja das problem :/

• 0
    Antwort von Cocainer Cocainer

Mach etwas mit deinem Freund!

Das wird ihm mit Sicherheit auch besser passen und mehr gefallen, als wenn du auf eine Party gehst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.