Frage von shinydome, 38

1,89 m und High Heels?

Was denkt ihr über eine 1,89 m große Frau, die High Heels trägt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miboki, 26

ich denke, dass die Frau sehr selbstbewusst und stark  ist und sich nicht klein macht, um einem bestimmten Frauenbild zu entsprechen. Ich mag solche Menschen, die Kleidungsmäßig ihren Stil gefunden haben und nichts auf die Meinung anderer geben.

Antwort
von SarahTee, 24

Hallo,

ich finde es okay. Die Frau ist dann noch größer, aber Hauptsache man fühlt sich gut. Und wenn sie einer Frau gefallen, dann kann sie sie tragen.

LG SarahTee

Antwort
von OnkelSchorsch, 15

No problem.

Ich hatte vor vielen Jahren eine ähnlich grioße Freundin, bin selbst eher klein, die trug auch High Heels. War okay.

Antwort
von NewYorkerin87, 15

Da denk ich mir schon ohne High Heels, dass sie riesig ist und dann mit High Heels: wow!

Aber es kommt halt drauf an: ist sie eher burschikos und wirkt sie männlich, dann nicht attraktiv! Bei schlanken/weiblichen Frauen würde es mir wohl eher gefallen.

Antwort
von Nico63AMG, 16

...dass sie bestimmt eine gute Basketballerin ist

Antwort
von Super49, 14

"Die Frau ist groß". Sonst nichts. 

Antwort
von SiViHa72, 14

Oh lala?

Antwort
von TomMike001, 5

....verdammt sexy!

Antwort
von Greta1402, 13

Schöne Beine ?!

Kommentar von shinydome ,

schon

Kommentar von Greta1402 ,

Ich meinte eigentlich ,dass ich das denken würde haha ...aber guck ,noch ein Grund um High Heels zu tragen ;)

Antwort
von healey, 12

Hast bestimmt etliche Verehrer !

Antwort
von healey, 5

Siehst bestimmt cool aus !