Frage von KeXxHD, 174

187 Strassenbande - Marioana, Titelname beabsichtigt?

Gruß.

Also ich hab mich gefragt, warum die Jungs von der 187 Strassenbande diesen einen Track den die gemacht haben "Marioana" genannt haben, ist ja rechtschreiblich eigentlich falsch.

Ist der Name beabsichtigt, oder haben die einfach keinen Plan wie sie das Zeug buchstabieren sollen, was die ständig buffen?

So Long, KeX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 117

Auch unter Rappern gibt es Legastheniker.

Kommentar von aXXLJ ,

Thx for * (1.140)

Antwort
von Liiisa95, 130

Das hat schon alles seine Richtigkeit. So blöde sind die nicht. Falls es dir mal aufgefallen ist, schreiben Sie öfter Dinge anderes (bewusst) als sie normal geschrieben werden.

Kommentar von KeXxHD ,

Okay. Naja ich kenne & mag nur dieses eine Lied, die anderen die es von denen so gibt (gerade von LX) sind mir lyrisch einfach zu dünne und zu Mainstream-Gangsta-Bonzen-Nutten-BlaBla-mäßig. Aufjedenfall Danke für deine Aufklärung. :)

Antwort
von KLC17, 87

Das soll ein wortspiel sein denn in dem wort "marioana" stecken zwei namen drin "Mario" und "Ana" dies sind die eltern von gzuz

Kommentar von KeXxHD ,

Achso, ziemlich kindisches Wortspiel, aber gut. Woher weißt du, das die Eltern von dem so heißen?

Antwort
von xo0ox, 82

Ich vermute das ist mit Absicht, passt vileicht besser zum Rest des Textes wenn er Marioana anstatt Marihuana rapt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community