Frage von beo44, 118

1.85m klein für ein Mann?

Ist das Durchschnitt oder Klein ?

Antwort
von ThommyHilfiger, 47

Für Deutschland ist das der Mittelwert. Auf den Philippinen bist du ein Riese...

Antwort
von Kickflip99, 64

Für Deutschland normal, im weltweiten Vergleich sehr groß

Antwort
von Enternice, 49

Google mal ,Durchschnitt eines Mannes, dann kommst du auf 180cm

Antwort
von TorDerSchatten, 52

Ich finde das nicht klein, eher schon Richtung groß. Ich bin 1,73 m und mein ehemaliger Chef war viel kleiner als ich! Schätzte den auf 1,68 und DAS ist klein.

Antwort
von MissBlackbird16, 24

Es ist definitiv nicht klein. Mein Mathelehrer ist kleiner als ich und ich bin 1,58(w). Das nenne ich einen kleinen Mann;)

Antwort
von Chabella, 47

Ist Durchschnitt, eventuell sogar etwas drüber. 1,85 passt vollkommen, gibt natürlich noch größere, aber bei weitem auch genug Männer, die keine 1,80 sind, teilweise gerade mal um die 1,70. :)

Lg

Antwort
von Teifi, 41

guter Durchschnitt

Antwort
von LinTsuki, 41

Durchschnitt in Deutschland

Antwort
von MiaMaraLara, 53

lt. Wiki ist das über dem Durchschnitt

Antwort
von Becca22, 31

Nein, 1,82m ist glaub der durchschnittliche deutsche "Mann".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten