Frage von laluna2611, 68

1.85m für einen fast 16 jährigen zu groß?

Ist 1.85 für einen fast 16 jährigen zu groß oder normal? Was meint ihr?

Antwort
von Kryore, 12

Also ich bin 1.87 und 14 :D Ich find das völlig normal , solltest aber nicht so ein ,,Spargeltarzan" sein ;)

Antwort
von MetroSpock, 35

Nein perfekt! Männer/Jungs haben Respekt, Frauen/Mädchen stehen auf große Männer/Jungs

Liebe Grüße

Antwort
von BitteEinfuegen, 39

Ich würde normal sagen.

Antwort
von DennisKHALIFA, 22

Bin genau so groß, kommt aber auch immer auf den Körperbau an, also man soll dann schon paar Kilo an Muskeln zunehmen um nicht so dünn zu wirken bei der Größe!

Antwort
von MoeschenTV, 18

Ich selber bin 16 und bin 1,95 m groß. Also sollte bei dir alles normal sein.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 8

Hallo! Groß - hat aber viele Vorteile. Mal diese Seite lesen, alles Gute.

http://www.welt.de/wissenschaft/article2014242/Die-Deutschen-ueberragen-durch-ih...

Antwort
von 148713Mails, 20

190, 16 Jahre alt.. noch Fragen? Finde ich bin definitiv nicht zu gross :P

Antwort
von Juliana7, 17

Perfekte Größe

Antwort
von Omnivore10, 25

Mathematisch betrachtet ist das normal, weil du dich in auf der Normalverteilung befindest.

Antwort
von GedankenGruetze, 36

Erste-Welt-Problem

Antwort
von minecrafter340, 28

Ich bin 1,87 und 15

Antwort
von SahanO, 32

Ist doch gut das du groß bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten