Frage von Trekeeer, 29

1,85 groß 92kg 15 jahre Männlich, Wie kann ich abnehmen, Und bin ich viel zu dick, Ich will auf die 75 bis 80 kg kommen?

Antwort
von Ghostrider20, 16

Guten Tag

Ich kenne dein Problem sehr gut war auch mal so und jetzt bin ich sportlich und habe eine gute Figur bei einer Grösse von 1.83 m und 76.8 kg. Es ist wichtig das du auf deine Ernährung achtest und das du wirklich nur 3 mal am Tag isst. Lass auch mal das Feierabend Bier weg. Schaue das du ausgewogen isst und auch nur so viel du magst. Wichtig ist es das du am Morgentisch isst wie ein Fürst am mittagstisch wie ein König und beim Abendbrot wie ein Bauer. Am Abend darfst du nur sehr wenig Kohlenhydrate essen daher du am abend dich fast nicht bewegst und du darfst 3h befor du schlafen gehst nichts essen. Mache auch mal einbisschen Sport, Fittnescenter oder auch einfach mal 2-3 mal in der Woche Joggen. So regst du nicht nur die Verdauung an sonder du füllst dich auch noch gut. Lass die Finger weg von Diäten die helfen nicht wirklich und wenn schon dann kommt der Jojo effekt und du kannst dann noch schwerer sein als jetzt. 

Hoffe konnte dir Helfen 

Lg Ghostrider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten