Frage von werbinich12, 25

Wie berechnet man 1/82 von 24h?

Wie berechnet man zb 1 82tel von einem tag? Auf google konnte ich nicht wirklich was dazu finden. Und bitte auch den rechenweg angeben und nicht nur die lösung. Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ladekabel2014, 23

24÷82×1

Kommentar von werbinich12 ,

Danke :D

Kommentar von Ladekabel2014 ,

Gerne, die andere Antwort ist natürlich auch richtig. X1 soll mur verdeutlichen, dass du es noch multiplizieren müsstest wenn statt 1/82, bsp. 10/82 gegeben wäre.

Antwort
von MxMustermann, 25

24 geteilt durch 82

Kommentar von werbinich12 ,

Dankeschön:D

Antwort
von asjdkfl, 9

1/82 * 24
24/82