hallo ich bitte um rat!!! wie gesagt 181 gross ich möchte abnehmen aber weiß nicht welches gewicht perfekt für mich ist. ich würde sehr gerne 60, 65 oder 70 wiegen, aber kann mich nicht entscheiden. lg
181, gross wiege 92 Kilo
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Miho94Miho94
Ich würde sagen: fang an mit dem Abnehmen und hör auf, wenn du dich wohl fühlst und zufrieden bist. Ist ja nicht so, als müsstest du jetzt ein unabänderliches Zielgewicht festlegen...;)
-
0Antwort von
rovercraftrovercraft
entscheide dich zuerst damit anzufangen, später kannst du dies oder jenes vlt. noch erreichen...
-
0Antwort von
vincent0192vincent0192
Mach es nicht am Gewicht fest, da es ganz unterschiedliche Figurtypen gibt. Ich bin sportlich und wäre bei BMI 25 wahrscheinlich verhungert ;-). Andere haben bei BMI 22 noch einen Schwabbelbauch. Wenn amn überhaupt etwas empfehlen kann, dann ist es, den Bauchumfang zu messen. Nimm dir z.B. vor, solange abzunehmen, bis du auf Nabelhöhe einen Bauchumfang von 87 cm hast. Dann müsste es gut ausschauen und du bist kein abgemagerter Hungerhaken.
-
-
0Antwort von
fretofreto
Fitnessstudio in der Nähe?
Gib nicht auf! He, ich habe schon von x Leuten bei McFit gehört, wie sich von wesentlich mehr Übergewicht als bei dir auf eine athletische Figur gekommen sind! Echte Geschichten mit vorher/nachher-Bildern. Du glaubst es kaum was möglich ist! Und es macht ihnen heute noch Spass zu trainieren. Hat man erst mal "Blut geleckt" dass man Erfolg haben kann, dann bleibt man gerne dabei! He, du schaffst das! aber nicht vom Sofa aus.
-
0Antwort von
Emma008Emma008
Bist du eine Frau oder ein Mann? Wie alt bist du?
Kommentar von
frageboy030 bin 16 jahre alt und männlich
-
0Antwort von
Stuppi87 rechne doch einfach mal deinen BMI aus.http://www.bmi-rechner.biz/ (Zum Beispiel)
Und dann musst du nachher nur noch für dich entscheiden mit welchem Gewicht du dich am wohlsten fühlst...
-
0Antwort von
Leonad123Leonad123
60kg? omg das wäre starkes untergewicht, ich denke 75-80 kg wäre schon normal Gewicht musst es ja nicht gleich übertreiben...
-
wenn ich vorm spiegel stehe möchte ich mein körper glatt haben ohne irgendwelche speck wie muss ich wiegen um mein ganzes körper schlank zu machen
Wie gesagt, bei Bauchumfang 87cm ist der Speck weg.
wie viel wiegt ihr so?