1

181, gross wiege 92 Kilo

Frage von frageboy030 frageboy030

hallo ich bitte um rat!!! wie gesagt 181 gross ich möchte abnehmen aber weiß nicht welches gewicht perfekt für mich ist. ich würde sehr gerne 60, 65 oder 70 wiegen, aber kann mich nicht entscheiden. lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Miho94 Miho94

Ich würde sagen: fang an mit dem Abnehmen und hör auf, wenn du dich wohl fühlst und zufrieden bist. Ist ja nicht so, als müsstest du jetzt ein unabänderliches Zielgewicht festlegen...;)

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

entscheide dich zuerst damit anzufangen, später kannst du dies oder jenes vlt. noch erreichen...

• 0
    Antwort von vincent0192 vincent0192

Mach es nicht am Gewicht fest, da es ganz unterschiedliche Figurtypen gibt. Ich bin sportlich und wäre bei BMI 25 wahrscheinlich verhungert ;-). Andere haben bei BMI 22 noch einen Schwabbelbauch. Wenn amn überhaupt etwas empfehlen kann, dann ist es, den Bauchumfang zu messen. Nimm dir z.B. vor, solange abzunehmen, bis du auf Nabelhöhe einen Bauchumfang von 87 cm hast. Dann müsste es gut ausschauen und du bist kein abgemagerter Hungerhaken.

Kommentar von frageboy030 frageboy030

wenn ich vorm spiegel stehe möchte ich mein körper glatt haben ohne irgendwelche speck wie muss ich wiegen um mein ganzes körper schlank zu machen

Kommentar von vincent0192 vincent0192vincent0192

Wie gesagt, bei Bauchumfang 87cm ist der Speck weg.

wie viel wiegt ihr so?

• 0
    Antwort von freto freto

Fitnessstudio in der Nähe?

Gib nicht auf! He, ich habe schon von x Leuten bei McFit gehört, wie sich von wesentlich mehr Übergewicht als bei dir auf eine athletische Figur gekommen sind! Echte Geschichten mit vorher/nachher-Bildern. Du glaubst es kaum was möglich ist! Und es macht ihnen heute noch Spass zu trainieren. Hat man erst mal "Blut geleckt" dass man Erfolg haben kann, dann bleibt man gerne dabei! He, du schaffst das! aber nicht vom Sofa aus.

www.mcfit.com

• 0
    Antwort von Emma008 Emma008

Bist du eine Frau oder ein Mann? Wie alt bist du?

bin 16 jahre alt und männlich

• 0
    Antwort von Stuppi87 Stuppi87

rechne doch einfach mal deinen BMI aus.http://www.bmi-rechner.biz/ (Zum Beispiel)

Und dann musst du nachher nur noch für dich entscheiden mit welchem Gewicht du dich am wohlsten fühlst...

• 0
    Antwort von Leonad123 Leonad123

60kg? omg das wäre starkes untergewicht, ich denke 75-80 kg wäre schon normal Gewicht musst es ja nicht gleich übertreiben...

• 0
    Antwort von uhupatafix01 uhupatafix01
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.