1

1.80Meter groß und nur 58, MC FIT --- Ja oder Nein ??? Danke im Voraus

Frage von Guerkan Guerkan

Hey Leute,

ich bin 1.80 Meter groß und wiege leider nur 58 Kilo. Ich kann nicht viel essen, es ist einfach so, dass ich sehr schnell satt werde und es geht nichts mehr rein.

Ich möchte mich morgen bei Mc Fit anmelden. Viele meiner Freunde sind der Meinung, dass ich erst mal etwas an Gewicht zu legen sollte. Andere behaupten jedoch, dass es der optimale Zeitpunkt ist, denn da ich so dünn bin, werde ich Muskeln aufbauen und auch automatisch mehr hunger bekommen und an Gewicht zu legen.

Was denkt ihr darüber?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von gedankendenken gedankendenken

zuerst gewicht zunehmen, muskelaufbau ohne kohlenhydrate geht nicht.

• 0
    Antwort von DonPaolo DonPaolo

Muskeln sind Energieverbraucher. Kohlenhydrate und Fette sind Energieerzeuger.

Wenn du Energie verbrauchen willst musst du diese zunächst erzeugen. Also kann es nur eine logische Schlussfolgerungn geben, da du offensichtlich keine Energieerzeuger hast.

• 0
    Antwort von Dionysio5 Dionysio5

wenn du keine "fettmasse" hast sodern dünn wien spargel bist brauchst du proteinpulver, muskelmasse kein nicht aus nichts entstehen

• 0
    Antwort von Moskito99 Moskito99

McFit ist cool.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.