180cm groß und 80 Kilo schwer mit 14 Jahren, bin ich zu dick?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Dein Gewicht ist noch nicht dramatisch - aber die Tendenz..

Manchmal mache ich eine Woche lang am Abend 20-50 Situps, kann das aber nicht regelmäßig durchziehen.

Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Seilspringen oder Hampelmann wären besser. Joggen auch

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist eine gesunde Ernährung ,  viel Obst und Gemüse und Vollkornprodukte .  Wasser trinken, nix süßes. 3 bis 4 mal die Woche Sport.  Ausdauersport und Krafttraining .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte mach dir keine Sorgen um dein Gewicht, das ist so unwichtig!

Man kann außerdem nie sagen ob jemand zu dick ist. Es kommt immer auf die Person an, manchen passt es von Natur aus besser sehr dünn zu sein und bei anderen sieht es aber auch echt gut aus wenn sie nicht so Zahnstocherdünn sind. Du bist noch so jung du solltest dir wirklich keine Gedanken darüber machen.

Hauptsache du fühlst dich wohl, was andere Menschen meinen ist unwichtig :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Größe u. dem Alter ist dein Gewicht noch im Normal Bereich.

Versuche dein Eßverhalten zu ändern u. such dir vielleicht eine andere Sportart?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Infernolol
08.11.2016, 20:21

Eigentlich hätte ich ja auch gerne weitergemacht, aber ich wollte halt nicht mehr mit einigen meiner Kollegen in der Mannschaft zusammenspielen. Im Nachbarverein zu spielen wäre auch eine Option gewesen, doch dort würde ich dann nächstes Jahr wieder mit denjenigen zusammenspielen, aufgrund einer Spielgemeinschaft.

0

180cm und 80kg ist Normalgewicht, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?