Frage von LeonaLol, 42

180cm groß und 62kg, bin ich zu dick?

Ich bin 180 cm groß, weiblich und wiege 62 kg. Ich finde das eigentlich wenig aber trotzdem fühle ich mich schwabellig und habe ein kleines Bäuchlein das einfach nicht verschwinden will obwohl ich wirklich viel sport treibe. Was meint ihr, sollte ich noch so um die 2kg abnehmen und wie bekomme ich das Schwabell weg?

Antwort
von MuttiSagt, 11

Du solltest 5-8 Kilo zunehmen und mal mehr Sport machen. Dann ist es gesund und wirkt straff. Dieses runtergehungere wirkt eigentlich nie attraktiv

Antwort
von Greta1402, 23

Dieser Schwabbel ,den du meinst ist ganz natürlich und hat fast jede Frau .
Ziemlich schwierig den wegzubekommen ,obwohl ich ihn auch am liebsten abhacken würde:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community