Zufällig fand ich heute im Netz das im vorletzten Monat an die 180 Menschen bei einer Demonstation in der Hauptsatdt von Guinea, durch willkürliche Schüsse in die Menge erschossen worden sein sollen. Ist diese Geschichte wahr und wenn ja, was sind die Gründe das meines Wissens die Presse bei uns nicht darüber berichtet hat?
180 Menschen wurden letztens bei einer Demo erschossen. Warum wird darüber nicht berichtet?
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DeRsiMDeRsiM
Ich sag dir mal was... Hier in Österreich wird kaum etwas über Krieg oder ähnliches erzählt überhaupt in der EU garnicht... Das ist nicht das einzige wovon du nichts gehört hast... Weißt du das in dieser Woche bei Demonstrationen in der Türkei 1 Frau durch die Polizei umgebracht wurde und weißt du das es viele verletze geben und da sind auch Frauen/Kinder dabei.... weißt du das in diesen Demonstrationen 180 Kinder und Frauen festgenommen wurden.... Weißt du wieviele Menschen jährlich in der Türkei von den Polizisten umgebracht werden... Steht irgendetwas in der Zeitung oder im Teletext oder irgendwo... NEIN. Also....
-
1Antwort von
fatuglynerdfatuglynerd
weil das leben der b-promis interessanter sind. deshalb...
Kommentar von
DeRsiMDeRsiM Mir kommt es garnicht so interessant vor ! Mich würde es viel mehr interessieren über das zu erfahren was auf der Welt passiert als über einen Promi interessiert mich wirklich nicht ob die jetzt heute Schnitzel gegessen hat oder ob die Döner gegessen hat xD
Kommentar von
fatuglynerdfatuglynerd doch, doch... ob harris pilton mal wieder ohne schlüpper durch die gegend wackelt MUSS ich wissen :sabber:
-
1Antwort von
AngelflightAngelflight
Bei so vielen "Morden" käme es ganz bestimmt in den News, das ist ja nicht alltäglich.
Kommentar von
DeRsiMDeRsiM Ja aber unwichtiges zeug über die Promis können sie schreiben... Obama hat in seinem Garten einen Truthan geschlachtet... das steht drinen aber solche wichtigen sachen nicht ....
Kommentar von
AngelflightAngelflight Das ärgert mich auch. Es gibt aber auch die Angst vor "Fakenews" so wie die Meldung eines Terroranschlags der nur gefilmt wurde und dann als Wahrheit über die Sender ging, das ist dann peinlich.
-
-
1Antwort von
BigKingXXLBigKingXXL
Also ich finde dazu 401.000 Einträge bei Google, mir scheint du hast etwas langeweile heute Abend Steppenwolf.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,651950,00.html
Im übrigen, warum sollte das in Deutschland in der zeitung stehen....?
Kommentar von
DerSteppenwolfDerSteppenwolf stimmt!
Kommentar von
BigKingXXLBigKingXXL ;-))
Kommentar von
DeRsiMDeRsiM Warum steht in Deutschen Zeitungen etwas wenn Obama einen Truthan schlachtet.... Genauso weit weg und ganz normal !
Kommentar von
BigKingXXLBigKingXXL hat er nicht nur eine Fliege getötet....? Ist ja wie bei Stille Post hier....lach
-
1Antwort von
VampirjaegerVampirjaeger
So frei wie man dir glauben machen möchte, ist die "freie" Berichtserstattung hierzulande auch nicht.
-
0Antwort von
ZeobitZeobit
Es passiert leider soviel furchtbares auf der Welt, dass man einfach nicht über alles Berichten kann, oder was glaubst du, was allein jeden Tag in dem was von Somalia übrig ist passiert?
Das ist natürlich sehr traurig, aber im Endeffekt schaffts nur ein winziger Teil solcher Meldungen in unsere Zeitungen, insbesondere nicht in Dinge wie "Bild"
Kommentar von
DeRsiMDeRsiM Aso es ist wichtiger das man darüber berichtet das keine ahnung Britney spears ein Hund gekauft hat oder ist es wichtiger das man darüber berichtet das 180 Menschen gestorben sind... red keinen Unsinn !
-
0Antwort von
0rightnow00rightnow0
Denke ich eher nich was isn das für eine seite?
Kommentar von
DeRsiMDeRsiM Das ist etwas alltägliches... Nur du hast keine Ahnung weil das nie berichtet wird !
Kommentar von
0rightnow00rightnow0 Du bist der letzte der weiß ob ich ahnung hab oder nich. Und warum stellst du dann so ne blöde Frage wenn dus eh besser weißt als jeder andere hier
-
ich muß dir leider Recht geben