Frage von easyamigo, 68

(18+) Wie weiss ich, ob eine Junge Darstellerin 18 gewesen ist?

Bitte löschen, falls die frage unberechtigt ist.

Ich möchte mal nachfragen, wie das heutzutage aussieht. Jeder ist sicherlich schon hier und da auf videos gestossen, bei denen er sich fragte:"Ist das legal?" Es gibt relativ viele grenzwertig erscheinenden darstellerinnen und da frage ich mich, wie könnte man eigentlich beweisen, dass eine Darstellerin volljährig ist und umgekehrt.

Ich sehe das als grosses Problem und nicht zuletzt auch als potenzielle gefahr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ririririri, 44

Naja das ist halt so, dass frauen attraktiver wirken, umso jünger sie sind und viele männer stehn da drauf, wenn sie fast kindliche züge annehmen.. Du musst aber beachten, dass die industrie genau das auch anspricht durch sehr kindlich aussehende darstellerinnen.. das täuscht teilweise

Antwort
von FGO65, 43

Dann musst Du die Produktionsfirma oder Ersteller des Videos entsprechend verklagen.

Kann er aber nachweisen, dass alle 18+ sind/waren, könnte es für dich problematisch werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten