Frage von Realbloodymary, 83

18 und schwanger wegen Blut?

Ich habe echt Angst. Bevor hier böse Kommentare kommen dass ich zu blöd zum verhüten wäre, ich nehme die Pille. Hatte auch vorletzte Woche ganz normal meine Periode und hab dann, einen Tag nachdem ich die Pillenpackung angebrochen hatte, ungeschützten Sex gehabt. Er ist auch nicht in mir gekommen, nur leider hab ich einen Tag danach abends meine Pille vergessen und sie erst am Folgetag eingenommen, nach mehr als 12h Verspätung. Heute, am Ende der ersten Pillenwoche habe ich Blut bemerkt beim Abwischen, das war zwar nur wenig und auch sofort weg und hellrosa, aber ich hab verständlicherweise gerade einfach Panik dass ich trotz allem schwanger sein könnte, da mir das mit dem Blut während der Pillentage so noch nie passiert ist. Mir ist auch echt schlecht... Könnte das wirklich bedeuten dass ich schwanger bin oder etwas anderes?

Antwort
von TheBM, 29

Das was Vikkely gesagt hat ist völlig FALSCH, du könntest sehr wohl schwanger sein da er ja Lusttropfen hätte abegeben können die er nicht bemerkt hat! Wie wärs denn mit der Pille dannach?

Kommentar von Realbloodymary ,

Na ja ich nehme ja auch schon lange die Pille, hab sie nur danach verspätet eingenommen... Danke für die Antwort aber für die Pille danach ist es leider schon zu spät, hatte mir keine großen Gedanken darüber gemacht bis ich das Blut heute bemerkt hab

Kommentar von TheBM ,

Dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als zu warten und dann zum Frauenarzt zu gehen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten