1

18 und schnelles Geburtstagsgeschenk

Frage von Blubbamaus Blubbamaus

Hey, meine Freundin hat sich heute Abend spontan entschieden ihren 18ten Geburtstag doch nach zu feiern und ich wurde somit auch eingeladen. Das Problem ist, ich habe keine Geschenk! Brauche unbedingt viele Ideen. Am Besten etwas wo man nicht sehr viel Geld ausgibt, da ich nicht mehr viel übrig habe, Es kann auch was gebastelt oder etwas außergewöhnliches sein oder witzig oder sonst was. Wichtig ist nur das man nicht sehr viel bei ausgibt!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Fraaagezeichen Fraaagezeichen

eine flasche sekt, schön mit folie und geschenkband geschmückt, und in das geschenkband kannste kleine zettel (zb so zickzack gefaltet wie ein schmetterling) dran binden wo nette sprüche oder gutscheine draufstehn (selbstgekochtes essen, kino, schimmbad...)

sieht sehr schön aus und du verschenkst ganz viele kleine sachen die persönlich sind und nix kosten, find ich immer am schönsten =)

• 1
    Antwort von butz1510 butz1510

Ein Essen bei Dir zu Hause (selbst gekocht). Ein Mädels-DVD-Abend mit Popcorn und allem Drum und Dran. Ein T-Shirt für sie bemalen. Karamellbonbons oder Pralinen selber machen (Choco-Crossies gehen schnell) und schön einpacken. Einen Kuchen backen und toll verzieren.

• 0
    Antwort von mareike24 mareike24

Wie wäre es denn mit einem Fotoshooting? Infos zum Fotoshooting findest du bei http://www.18-geburtstag.com/geschenkidee-profi-fotoshooting Meine Freundin hat das auch mal gemacht und nun ist sie in der Modell Kartei und bekommt ab und zu ein paar Aufträge so hat sich das Geschenk doppelt gelohnt.

• 0
    Antwort von Lucia87 Lucia87

Ja, abgedroschen, aber wie wäre es mit einem Gutschein für Wellness/Massage? Muss man ja nicht unbedingt kaufen, man kann sich ja selbst was ausdenken! Das kombiniert mit einem guten Essen und einem schönen Film, ein perfekter Abend, auf den man sich freuen kann :)

• 0
    Antwort von ehlers ehlers

Wir haben zum 18 eine Strippshow aufgezogen war irre witzig denn:Wir haben Männer als Frauen verkleidet und die haben dann Show gemacht.Hinterher gabe es dann einen Gutschein für eine echte Strippshow.Kamm super an und hat erst ein halbes Jahr später Geld gekostet.Also nichts wie ran an an Telefon und die Männer rankriegen.

Viel Spaß

• 0
    Antwort von Blubbamaus Blubbamaus

wenn ihr schöne Gerichte kennt, dann hängt doch bitte ein Link mit ran o.Ä.

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

Italienisch ist immer am einfachsten. Als Vorspeise Tomaten mit Mozzarella und Balsamico und dann einen Topf Spaghetti mit Tomatensauce (wenn Du nicht kochen kannst, tun's auch Miracoli - es geht ja um die Sache) und danach ein schönes Eis. Fertig.

• 0
    Antwort von yumanji yumanji

Einen Gutschein für ihr Lieblingsgericht (natürlich von dir selbstgekocht) einen Gutschein fürs Sonnenstudio, oder nen riesigen selbst geplückten Blumenstrauß....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.