Frage von pkgte, 139

18 und Penis fühlt sich total komisch an. War schon beim Arzt. Bin ich einfach paranoid?

Hi, ich bin 18 und seit 2 Tagen fühlt sich mein Penis total komisch an. Er fühlt sich an wie betäubt und ist ziemlich hart obwohl er nicht Steif ist. Das ist ein total unangenehmes Gefühl und ich habe sofort Panik bekommen. Ich war zu der Zeit bei einem Kumpel und bin dann sofort Heim gefahren und hab versucht zu masturbieren :D Hat nur leider nicht geklappt, weil mein Penis nicht Richtig steif wurde. Es hat auch angefangen ein wenig weh zu tun auch das Rechte Ei tut ein bisschen weh. Langsam gehen die Schmerzen auch in den Leistenbereich über. Ich hatte eine riesen Panik und bin dann direkt zu einem Urologen gegangen, der hat mir gesagt das kommt von einem Virus und es ist in einer Woche ca. weg. Das hat ich zwar schon sehr beruhigt, trotzdem wollte ich eure Meinung nochmal einholen. Ich bin schon seit einer Woche ein bisschen erkältet und habe einen Tinnitus, bin im Moment auch ziemlich gestresst. Außerdem ist es ein krasses Gefühl da ich auch kaum Lust auf Sex verspüre. Die Ärztin meint, dass das dann nur Kopfsache sei, trotzdem habe ich Angst.

Antwort
von Zeitnot, 88

Wenn der Fachmann, in diesem Fall der Urologe, das so sagt, dann verlass' dich da mal drauf :-) Falls du immer noch unsicher bist, kannst du auch nochmal zu einem anderen Urologen gehen, um dir dort eine zweite Meinung einzuholen. Warte einfach ein paar Tage ab und schau, ob es dann besser wird. Wenn du dir dann immer noch nicht recht schlüssig bist, solltest du einfach noch einmal zum Arzt damit ;-) 

Gute Besserung und viel Glück!

Zeitnot

Kommentar von pkgte ,

Danke :) So werde ich es auch machen.

Antwort
von WosIsLos, 53

- Erkältet: Bettruhe und Tee trinken

- Tinnitus: Kann nur der HNO-Arzt diagnostizieren, eher Ohrensausen

- Streß: Magnesium Granulat Kur aus der Apotheke

Kommentar von pkgte ,

Danke :) So Magnesium hab ich sogar daheim

Kommentar von WosIsLos ,

Perfekt!

Antwort
von niicce, 31

Warte ab es bessert sich!

Kommentar von pkgte ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten