4

18 und noch keine Freundin!!

Frage von FitnessBoy FitnessBoy

Hi Leute,

ich hab ein riesen Problem, ich bin jetzt 18 und hatte noch keine Beziehung. Ich weiß nicht woran es liegt. Also so bis zur 7-8 Klasse war das noch nicht so das Thema und da hab ich auch noch nicht soviel aus mir gemacht. Im laufe der Zeit hat sich das immer mehr entwickelt und ich wurde immer unzufriedener und frustrierter. Leider hatte ich nie soviel Selbstbewusstsein und fand mich auch nicht gerade hübsch, gerade weil ich so ein Mondkuchen Gesicht habe...:-( Meine Kindheit war jetzt auch nicht so der knaller, man sieht mir schon an das ich ein bisschen was mit gemacht habe. Zudem kommt noch das ich von vielen höre das ich viel älter aussehe, so wie 23-25 Jahre. :-/ Ist nicht gerade fördernd wenn man 16-19 Jährige kennenlernen will.

Naja vor über 2 Jahren bin ich dann zum Bodybuilding gekommen...hab immer mehr aus mir gemacht usw. aber irgendwie klappst einfach nicht...ich verstehs nicht...ich forme meinen Körper, trage sportliche bis stilvolle Kleidung, nehme Waschlotion, hautcremes, parfum, zink gegen mögliche pickel und all solche Späße. Bin selbstbewusster geworden, kann mich artikulieren, bin freundlich, mein IQ liegt überm durchschnitt und wäre sehr liebevoll und fürsorglich wenn eine Frau es zulassen würde. Naja gut....dieses Mondgesicht hab ich immernoch...arbeite aber weiter dran und hab halt meine Ecken und Kanten....bin halt kein sunny boy....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 9
    Antwort von rayjay rayjay

wer aufhört zu suchen, der wird finden.

• 4
    Antwort von Jessie2986 Jessie2986

Hallo.

Ich denke nicht das es an deinem Aussehen liegt, denke eher das es an deiner Art liegt. Kenne so viele Männliche Geschöpfe die von Aussehen nicht so der Knaller sind, aber die haben trotzdem viele Frauen. Zu viele für meinen Geschmack...

Wie sprichst du Frauen denn an?

Kommentar von sk8ty sk8ty

find ich auch. versuch das hier es kann dir bestimmt helfen. habs zumindest von freunden gesagt bekommen http://bit.ly/bN0iCB

Kommentar von sk8ty sk8ty

find ich auch

• 3
    Antwort von Denise180685 Denise180685

mach dir nix draus, mein bruder ist 27 - hihihihi

Kommentar von digiritter digiritterdigiritter

Wie ich

• 2
    Antwort von headboy headboy

lad mal foto hoch

• 1
    Antwort von digiritter digiritter

Ach gott, mit 18 keine Freundin , lass dir Zeit!

• 1
    Antwort von NicolasL NicolasL

Ich bin 19, werd i.d.R. auf 23 geschätzt und es ist garantiert kein Nachteil.. Du willst uns aber doch nicht erzählen, dass es in deinem bekanntenkreis niemanden gibt, der so wenig oberflächlich ist, dass er deinen Charakter kennenlernt, oder?

• 1
    Antwort von Saudade77 Saudade77

Ich bin 31 und habe noch keine, und das macht mich weiß Gott nicht zu einem schlechteren Menschen. Mach' dir keinen Stress und - fast noch wichtiger - lass' dich nicht stressen von Gleichaltrigen, die dir einreden wollen, du seist ein Außerirdischer.

• 1
    Antwort von Quattrogott Quattrogott

Du kannst ja noch immer in die Theologie Richtung einschlagen, wenn du mit der jammerei nicht aufhörst. Vielleicht hast du aber auch zu große ansprüche und siehst die Mädels nicht die dich toll finden. Schon mal drüber nach gedacht?

• 1
    Antwort von djstormtrooper djstormtrooper

dann wird es aber höchste zeit !

• 1
    Antwort von glaubenichts glaubenichts

kommt alles noch, warte ab oder fahr nach Palma

• 1
    Antwort von newcleus newcleus

locker bleiben, hast genug zeit, evtl. zum üben ins bordell

• 0
    Antwort von Bincilein Bincilein

wahrscheinlich kommt es auch immer auf deine Art drauf an, wie du bist! Schau dir was bei anderen Jungs ab

• 0
    Antwort von nina450714605 nina450714605

ich kenne jemand der ist 27 und hat noch nie eine freundin gehabt da ist das dagegn nicht so schlimm. lass dich gehn geh öftrer aus mit deinen freunden oder vl mit einer freundinn die du gern magst vl findest dort jemanden oder der jenige findet dich man muss nua aus dem haus kommen

• 0
    Antwort von FitnessBoy FitnessBoy

Hm das mit den Frauen ansprechen ist so ne Sache, fällt mir sehr sehr schwer....da ist mein Selbstbewusstsein dann ganz schnell weg.

Und wenn man es dann mal online mit Hi wie gehts? Hübsches Bild lg usw. probiert, bekommt man teilweise noch nicht mal ne Antwort...obwohl ich doch nur 5-6 Wörter geschrieben habe...wo war das jetzt der Fehler!?

Und jetzt mal ehrlich, nur weil ich sunny boy style erfülle, heißt das doch nicht, das ich bei einem bestimmten Frauenteil keine Chance habe!?

• 0
    Antwort von FitnessBoy FitnessBoy

...der 65 kg wiegt, mittelange blonde dunkele haare hat die ihm im gesicht hängen und ein gesicht wie ein baby popo hat sondern etwas rustikaler...aber gepflegt. Leider seh ich die meisten Frauen, immer nur mit ersteren Typen rumlaufen. Und nur weil ich nicht so gerne auf Partys gehe, weil ich da auch nicht so der Typ für bin und es für den Sport nicht gerade fördernd ist, kann es doch nicht sein dass das mit den Frauen nicht klappt!?

Ein Kumpel von mir, der ziemlich dick war bzw. immenroch ein bisschen ist, aber ein (soweit man das als Mann beurteilen kann) hübsches Gesicht hat, hat teilweise wirklich sehr hübsche Frauen abbekommen.

Das zeigt mir doch nur das mein Gesicht das Problem ist...und an dem Problem kann man leider nicht viel ändern. :-(

Oder mache ich irgendwas falsch? Sagt mir einfach mal eure Meinung...

...der 65 kg wiegt, mittelange blonde dunkele haare hat die ihm im gesicht hängen und ein gesicht wie ein baby popo hat sondern etwas rustikaler...aber gepflegt. Leider seh ich die meisten Frauen, immer nur mit ersteren Typen rumlaufen. Und nur weil ich nicht so gerne auf Partys gehe, weil ich da auch nicht so der Typ für bin und es für den Sport nicht gerade fördernd ist, kann es doch nicht sein dass das mit den Frauen nicht klappt!?

Ein Kumpel von mir, der ziemlich dick war bzw. immenroch ein bisschen ist, aber ein (soweit man das als Mann beurteilen kann) hübsches Gesicht hat, hat teilweise wirklich sehr hübsche Frauen abbekommen.

Das zeigt mir doch nur das mein Gesicht das Problem ist...und an dem Problem kann man leider nicht viel ändern. :-(

Oder mache ich irgendwas falsch? Sagt mir einfach mal eure Meinung...

Kommentar von newcleus newcleusnewcleus

HERVORRAGENDER BEITRAG, DANKE!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.