Hi Leute,
ich hab ein riesen Problem, ich bin jetzt 18 und hatte noch keine Beziehung. Ich weiß nicht woran es liegt. Also so bis zur 7-8 Klasse war das noch nicht so das Thema und da hab ich auch noch nicht soviel aus mir gemacht. Im laufe der Zeit hat sich das immer mehr entwickelt und ich wurde immer unzufriedener und frustrierter. Leider hatte ich nie soviel Selbstbewusstsein und fand mich auch nicht gerade hübsch, gerade weil ich so ein Mondkuchen Gesicht habe...:-( Meine Kindheit war jetzt auch nicht so der knaller, man sieht mir schon an das ich ein bisschen was mit gemacht habe. Zudem kommt noch das ich von vielen höre das ich viel älter aussehe, so wie 23-25 Jahre. :-/ Ist nicht gerade fördernd wenn man 16-19 Jährige kennenlernen will.
Naja vor über 2 Jahren bin ich dann zum Bodybuilding gekommen...hab immer mehr aus mir gemacht usw. aber irgendwie klappst einfach nicht...ich verstehs nicht...ich forme meinen Körper, trage sportliche bis stilvolle Kleidung, nehme Waschlotion, hautcremes, parfum, zink gegen mögliche pickel und all solche Späße. Bin selbstbewusster geworden, kann mich artikulieren, bin freundlich, mein IQ liegt überm durchschnitt und wäre sehr liebevoll und fürsorglich wenn eine Frau es zulassen würde. Naja gut....dieses Mondgesicht hab ich immernoch...arbeite aber weiter dran und hab halt meine Ecken und Kanten....bin halt kein sunny boy....
find ich auch. versuch das hier es kann dir bestimmt helfen. habs zumindest von freunden gesagt bekommen http://bit.ly/bN0iCB