18 und keine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich als Mädchen (18) kenne das Gefühl.

Ich habe zwar Kontakt mit Jungs, aber traue mich entweder nicht mit ihnen zu sprechen oder rutsche in die Freundezone. Ich habe bisher eher wenig Erfahrungen mit Jungs gemacht, aber die die ich gemacht habe waren nicht gut weshalb ich ihnen auch nicht mehr wirklich trauen kann und ich mich dann auch nicht wirklich traue mit ihnen wirklich zu reden.

Ich sehe so manchmal meine Freundinnen mit ihren Freunden und habe dann auch kein so tolles Gefühl. Manchmal frage ich mich dann leider auch ob es mich für die Jungs überhaupt wirklich gibt da sich das manchmal so anfühlt als sei ich nicht existent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich bin auch jicht so der party typ aber habe meinen Freund im Zoo kennengelernt mach doch sonst irgendwelche altivitäten geh ins schwimmbad oder so und lerne dort mädchen kennen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MrFunnyGuy,

erstmal, es ist garnicht schlimm wenn du mit 18 noch keine freundin hattest. Die Frage ist halt, wie lange willst du noch auf diese schule gehen. Soviel zeit mit jungs zu verbringen finde ich persöhnlich nie gut, es ist wichtig kontakte mit mädchen zu pflegen.

Auserdem wäre es wirklich keine schlechte idee in einen club zu gehen, in clubs gibt es viele single´s. Auserdem heißt ja nicht dass jedes mädchen dass in einen club geht ein party girl ist.

Im notfall wenn du keine andere aussicht mehr hasst kannst du dir eine app herunter laden wo du singles in deiner nähe findest, einfach mal googlen oder im appstore rumschauen. Davon gibt es genug apps :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls du weitere fragen hasst kannst du mich gerne per pn oder kommentar fragen.

GL: Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! 

Also, ich kenne dein Problem bedingt. Bei mir sind Jungs an der Schule, die ich einfach uninteressant finde und auch ekelig. Also keine Chance einen an der Schule kennzulernen. 

Was bleibt: Parties. 

Klar, ich gehe gerne feiern (wenn nicht Klausurzeit ist), aber "ernstgemeinte" Kontakte knüpfen? Ne, eher nicht. Das ist eher dafür, dass du unpersönlich Erfahrung sammelst.

Vielleicht lernst du eine kennen oder bei deinem Hobby? Dann wären ähnliche Interessen gegeben. 

Wirkliche Tips kann ich dir nicht geben... Einfach mal raus in die Welt gehen und nicht hoffen und erzwingen. 

Bin etwa so alt wie du und finde es nicht schlimm, dass du noch nie ein Mädchen hattest. Jedenfalls besser als jemand, der jede nimmt. Und alle meiner Freunde hatten noch keine Freundin. (Nein, wir sind nicht komisch, nur sind in unserer Gegend häufig Assi-Leute unterwegs)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In solchen Fällen gibt es drei Möglichkeiten.

1. Möglichkeit: Du bist mega mutig und offen und plauderst eine junge Frau einfach mal zum Beispiel im Cafe oder so an.

2. Möglichkeit: Internet

3. Möglichkeit: Treffen mit deinen Kumpels wo Single Frauen dabei sind. Vielleicht kannst du deine Kollegen ja gezielt fragen, ob sie Singles mitbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?