Frage von liiilaaluu, 196

18 und Jungfrau wegen Oma?

hallihallo, Ich w/18 gestehe, dass ich noch Jungfrau bin, weil mir meine Oma früher immer erzählt hat, dass man vor 20 keinen Mann braucht. Ich hätte eigentlich kein Problem damit, wenn ich schon ein Freund hätte, aber ich bin auch seit 6 Jahren nicht mehr verliebt gewesen.. das macht mich echt fertig.. jetzt habe ich nämlich Angst, dass ich auch mit 20 noch keinen Mann kennenlerne, in den ich mich verliebe.. Das ist echt sch Liebe grüße 😳

Antwort
von DarksideUnicorn, 121

Zuerst einmal musst du nicht "gestehen" mit 18 Jungfrau zu sein, weil das nix ist, wofür man sich schämen muss oder was peinlich ist. Manche verlieben sich schnell, andere nicht. Du hast einfach noch nicht den Richtigen gefunden, man kann mit 20 noch allein sein, mit 25, 30, die Hauptsache ist doch, dass man die richtige Person trifft. Musst dir da keine Sorgen machen..

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Juhu, danke fürs Kompliment :)

Antwort
von Welfenfee, 66

Deine Oma ist oder war sehr weise,

man entwickelt gerade in jugendlichen Jahren sehr oft und auch zu schnell Gefühle und lässt sich hinreißen, weil man ja nicht prüde sein möchte.

Ich selber werde nun bald 47 Jahre alt und ich habe mich vor ca. 5 Jahren so sehr verliebt und hätte es davor gar nicht mehr für möglich gehalten.

Glaube mir, wenn Du dem Mann Deines Herzens begegnest, dann wirst Du es sofort erkennen und mögen ist nicht verliebt sein oder gar lieben.

Warte bitte ab und Du wirst auch belohnt werden!

Antwort
von MrWolf633, 82

Du hast dir bestimmt viele Beziehungsprobleme erspart... wenn du Bock hast auf jmd., dann wird das irgendwann der Fall sein, dass du ihn irgendwann triffst... 

Antwort
von Flurii, 29

Das kommt denke ich noch und je länger es dauert, desto interessanter wirkst du :)

Antwort
von LogischeAntwort, 50

Das du noch jungfrau bist ist doch gut da braucht man Nichts zu Gestehen 

Zu deiner sache irgwann findest du jemand meine schwester ist 23 jahre alt ist auch nichg verliebt glaube ich zumindest Anscheinend hast du keinen richtig bis jetzt gefunden 

Das passiert jedem mensch mal auch bei jungs passiert das also 

Einfach abwarten !

Antwort
von Lishifragt, 33

Was soll denn das ???? Du verliebt dich wenn es soweit ist, ob mit 15 oder 25..... das ist doch kein Wettbewerb.

Antwort
von KimBlum, 24

Erst mal schämen brauchst dich für nichts!
Ich wäre froh wenn ich mit 18 noch Jungfrau gewesen wäre.
Ein richtiger Mann schätz das und wird dich deswegen nicht mehr oder weniger lieben.
Du wirst dich auch verlieben wenn der richtige Mann dir die Welt zu füßen liegt.

Warte auf den Mann der die die Türe auf hält, dir Rosen schenkt, dich immer anschaut weil er dich so hübsch findet, der dir immer zuhört und immer wieder Komplimente macht.

Du hast Glück das du so eine Oma hast :)

Antwort
von AppleTea, 68

Dann geh doch mal weg und lern einen kennen?

Antwort
von ninalovehaha, 40

Ein Tipp such nicht nach der Liebe dann findest du sie

Antwort
von JohnboyWalton, 25

Du hast Dir einen Orden verdient!

Antwort
von DerOli01, 32

Hey mich dir keine Gedanken... Du wirst schon noch jemanden kennenlernen :) und das mit dem Jungfrau macht auch nix, bin zwar erst 16 aber ist übel wie heute schon 13 jährige schwanger sind :0...naja also ich würd sagen Kopf hoch, einfach weiter machen und der Rest regelt die Zeit... Kommt alles noch :)
Mit freundlichen Grüßen
Dein Oli 💖😊

Kommentar von annablanka ,

Schleimer ;P

Antwort
von Hoppelmops, 39

Aus welcher Region kommst du denn?

Antwort
von Sally2000, 38

Das wird alles wieso solltest du den keinen finden? du hast immer hin noch 2 jahre zeit und mit 18 noch jungfrau, hey das ist echt gut, du kannst stolz auf dich sein, wirklch

Antwort
von DieterRantel, 45

Einfach in einen Klub gehen und Flck-Bewegungen machen, der erste der kommt ist der richtige.

Tipp: hab ich auch schon männlichen wesen hier vorgeschlagen, also es ist Potential vorhanden :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten