Frage von ehighdanca, 159

18 und immer noch keinen Freund, Hiiiiilfe?

Hey Ho 😇 Also es geht um folgendes, bin vor kurzem 18 geworden und hatte noch nie eine feste Beziehung, klar die ein oder andere, etwas ernstere Turtelei aber geklappt hat es nicht. ( lag allerdings daran dass ich wüsste dass er seine Ex 2 mal betrogen hat und ich deswegen kein Vertrauen aufbauen konnte) Wie auch immer.... im Grunde finde ich es nicht schlimm allerdings sehne ich mich schon sehr nach einer Beziehung. Und die ganzen Fragen, warum denn, du bist doch ein hübsches Mädchen etc. Nerven echt😃 ich wurde sogar schon gefragt ob ich lesbisch bin. (Aber definitiv Nein!) Bin mittlerweile sogar auf einer Dating App angemeldet, ist natürlich utopisch da die wahre Liebe zu finden aber witzig ist es schon und Bestätigung ist auch schön. Denn es kommen mit der Zeit wirklich große Selbstzweifel was ich falsch mache, denn bei allen anderen scheint es ja auch zu gehen😣😣😣 Und komischerweise bin ich immer diejenige die alle anderen Beziehungstechnisch Tipp gibt und bei Problemen immer zuerst gefragt wird.

Hat jemand Tipps wie ich etwas ändern kann oder was ich tun soll ? Danke, schon mal 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bingo00, 64

Ist doch nicht schlimm? :) Ansonsten einfach locker bleiben & denn Jungen mit der Beziehung nicht zu lange warten lassen (was Sex anbelangt kannst du 1-3 Monate deine Hose verschlossen lassen, außer vlt. was Petting anbelangt ;) Also maximal 4 bis 5 Wochen wären was denn Beziehungsbeginn angeht ok. Über eine Dating-App hatte ich auch schon mal meine (mittlerweile) Ex-Freundin gefunden, aber es ist möglich. Musst nur aufpassen weil viele dort wollen nur das Eine...

Liebe Grüße & viel Glück
(Geschrieben von Männlich, 18 Jahre alt)

Antwort
von beaven, 86

Hmmm also ich probier es mit Anforderungen runterschrauben und vielleicht öfters mal einfach so raus gehen aber was ich gelernt hab ist dass man es nicht um jeden preis wollen darf sonst klappt es nicht ;)

Antwort
von sum95, 33

Ich verstehe dich vollkommen bin selbst 20 weiblich und immer noch Single. Ich kann dir nur sagen, dass suchen nichts bringt. Warte geduldig bis der richtige von allein kommt und du wirst es nicht bereuen. Bis dahin musst du lernen dich selbst zu lieben und dein Glück nicht von einem Mann abhängig zu machen. Liebe Grüße

Kommentar von ehighdanca ,

Gut zu wissen nicht allein zu sein 😂

Antwort
von RicWalker, 52

Ich bin männlich 30 und immer noch single... *seufz* vielleicht hast du bis 30 mehr Glück als ich.

Manchmal soll's bereits helfen seine Ansprüche nicht zu hoch anzusetzen.

*lach* und wenn alle stricke reißen: ich bin noch frei ^^

Kommentar von sum95 ,

😂😂 mein Freund ich fühle mit dir. Ich bin zwar "erst" 20 aber auch immer noch single. Erwartung runterschrauben finde ich schwachsinnig. Jeder hat das verdient was er auch selbst zu bieten hat. Ich glaube das es für jeden den oder die eine/n gibt und dass die Person schon zum genau richtigen Zeitpunkt eintreten wird. Bei den einen ist das früher und bei den anderen eben später

Antwort
von Marathon123, 32

Hey, du könntest von dem Text her mein weibliches ich sein. :D Bin auch 18 und hab genau das gleiche Problem. Lass es doch einfach auf dich zukommen und der richtige kommt vielleicht schneller als du denkst :-). Ist doch eigentlich auch nichts schlimmes dabei, wenn man mit 18 noch nie was ernsthaftes hatte.

Kommentar von ehighdanca ,

Schlimm ists nicht, aber mich frustet ein einsames Dasein 😯😢😢😢 seien wir mal ehrlich, ist doch kac*e 😂

Kommentar von Marathon123 ,

Ja das kannst du echt laut sagen😁. Bin ja in der gleichen Situation ;)... Was echt interessant ist, ich gebe auch immer allen Beziehungstipps oder muntere alle auf wenn es bei ihnen nicht so klappt..

Kommentar von ehighdanca ,

Ich war 6 Monate lang der einzige Grund, weshalb die Beziehung meiner damals besten Freundin überhaupt noch bestanden hat 😂 also so viel dazu... aber naja vlt muessen wir einfach noch etwas warten😂

Kommentar von Marathon123 ,

Joa sieht so aus :D. Manchmal ist es vielleicht auch besser, wenn alles mögliche erst später los geht. Kenne auch zu viele, die sich mit 14 schon durch den halben Ort geschlafen haben und so möchte man ja schließlich auch nicht enden. Irgendwo gibt es schließlich für jeden den richtigen Partner. Du wirst ihn finden und ich auch ;). Die Frage ist bloß wann

Antwort
von holtby94, 29

Ich bin 21 und hatte noch nie eine Freundin was eigentlich ziemlich schade ist Ich habe soviele Ideen für meine Freundin wenn ich eine hätte

Antwort
von anan40, 51

Lockerer sein, den jungen nicht zu lange darauf warten lassen sonst wird ihm lw...

Antwort
von robi187, 43

in deinem alter schon torschlusspanik?

bitte nicht?

gute ding braucht weil und vergleiche dich nicht?

sage lieber ja zu dir und zu deinem leben wie du es möchtest?

rede mal mit ener jugendberatungselle darüber? zb.

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendt...

Antwort
von Hairgott, 21

Du bist erst 18 und hast noch viel Zeit vor dir. Mach dir da mal keine Sorgen.
    
Ich find deine Vorherige Frage mit dem Feen Kostüm extrem süß xD
    
Lust bisschen zu chatten? Bin männlich :D

Kommentar von ehighdanca ,

Ist cool ne 😂

Kommentar von Hairgott ,

Ja xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten