2

18 und hatte noch keinen sex weil...

Frage von zapfenkarle zapfenkarle

hallo liebe communtiy, ich bin 18 jahre alt und hatte noch keinen sex. ich hatte schon zwei freundinnen, die letzte beziehung ist 1 jahr her und war eh nichts langes. ich sag mir jeden freitag, geh doch in eine disko schlepp eine ab und hab mit ihr sex. alle meine freunde um mich rum außer ein paar wenige (dies aber nich hinbekommen mädchen anzusprechen) hatten schon welchen.

ich finde aber ich sollte sex mit einer person haben die ich wirklich liebe auch wenns mit 20 ist. leider ist das für mich eine dilema situation, weil ich so gern sex hätte und keine lust hab zu warten. es gibt aber keine mit der ich mir momentan eine beziehung vorstellen könnte....

was würdet ihr machen?

bitte keine dummen antworten davon hab ich die schnauze voll

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tinafritz1992 tinafritz1992

Geh halt viel aus und versuch, Mädchen kennen zu lernen. Irgendwann ist dann auch mal die richtige dabei. Wenn du immer nur mit den gleichen zusammen bist und da nicht die Richtige dabei ist, dann wirst du sie ja sonst nie finden. Da muss man dann eben in neuen Gewässern fischen.

Kommentar von zapfenkarle zapfenkarlezapfenkarle

dankeschön :)

Kommentar von tinafritz1992 tinafritz1992tinafritz1992

Danke fürs Sternchen. Und ich finde deine Einstellung gut, dass du nicht einfach Irgendeine "flach legen" willst.

• 5
    Antwort von carpenoctem008 carpenoctem008

Wart bis es soweit ist. Ich würds nicht überstürzen.

Das erste Mal geht nur einmal, und im Nachhinein ärgerst du dich dann vielleicht, dass du nicht warten konntest und dass es schlechter Sex war.

Wart bis dir dein Traumpartner übern Weg läuft

• 2
    Antwort von Ellie005 Ellie005

Mein Freund und ich hatten auch erst mit 20 unser erstes Mal. Und wir sind beide überzeugt das sich das warten gelohnt hat!!

weibliche geschöpfe haben bei solchen themen eben immer die nase vorraus, was das gefühlsvolle angeht.

• 1
    Antwort von hermosaashanti hermosaashanti

deine einstellung ist die einzig richtige, schön das es männer gibt die so denken wie ich und nicht mit der nächstebsten schlafen.

• 1
    Antwort von etwasratlos etwasratlos

Lass dir Zeit. Wenn du 20 bist und dann feststellst, dass du die Richtige immer noch nicht gefunden hast und das Verlangen nach Sex zu groß wird, kannst du deinen Discoplan immer noch durchziehen ;) Immer mit der Ruhe, du hast doch noch so viel Zeit im Leben, außerdem ist es in keiner Weise eine Schande, mit 18 noch keinen Sex gehabt zu haben - im Gegenteil, ich denke, das zeugt in der heutigen Gesellschaft eher von Stärke.

• 1
    Antwort von xChillax xChillax

Lass dir Zeit, bis du die richtige gefunden hast... Sex ist kein Wettbewerb ;)

Und wenn deine Freunde nachfragen, kannst du ja einfach frei erfunden aus deinen Fantasien erzählen, überprüfen können die es doch auch nicht oder? :)

• 0
    Antwort von hurrapack hurrapack

Überwinde dich kaufe dir eine Fleshlight!!!

fleshlight.de

Es ist wirklich sein preis wert und gleicht in Gefühl sehr stark dem originalen!!!

hast du eine an der waffel?

• 0
    Antwort von musac2006 musac2006

Puff !

Kommentar von houly houlyhouly

Ich wusste das diese Antwort kommt...

• 0
    Antwort von magicheight magicheight

dann schlepp halt eine ab... oder warte bis die richtige kommt! was sollen wir dir da sagen?

siehe oben... aber trotzdem danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.