1

18 Uhr nichts essen ?!

Frage von thuglife452 thuglife452

Hallo Leute

Meine frage ist:

Nutzt es ab 18 uhr nichts mehr zu essen ? nimmt man da tatsächtlich ab und wie viel kg etwa in einer woche ? ich bin 14 jahre alt und 176 cm groß und wiege 98kg Darf man während so einer diät obst und gemüse essen ?

danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Funnyviola Funnyviola

Ich kenn es so das man nach 20.00 uhr nix mehr essen darf?!?

• 0
    Antwort von NicolasChamfort NicolasChamfort

Das hat mit Abnehmen nichts zu tun. Dabei spielt eher eine Rolle, daß man nicht mit vollem Magen ins Bett geht. Wenn man später isst, ist das aber auch nicht so schlimm, man sollte dann aber eher leicht verdauliches zu sich nehmen.

• 0
    Antwort von Kurzvorschlus Kurzvorschlus

Kommt, soweit ich weiß, darauf an, was man isst. Kohlehydrate (Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln) sollen wohl "ansetzen", wenn "im Schlaf" verdaut wird.

• 0
    Antwort von railan railan

Nö - alles leere Phrasen. Wenn man das Abendessen weg läßt, nimmt man natürlich schon ab - aber die Uhrzeit ist egal.

• 0
    Antwort von alikaki alikaki

ab nimmt man vieleicht nicht aber auch nicht zu.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.