1

18 tagen 9 kilo abnehmen

Frage von sila05 sila05

HI LEUTE !! KÖNNTE IHR MIR SAGEN WIE ICH IN 18 TAGEN 9 KILO ABNEHMEN KANN

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Gar nicht, das dauer Monate.

• 0
    Antwort von BabiMajsLeni BabiMajsLeni

hey es ist wichtig sich gesund zu ernähren und darauf zu achten dass man einen leichten kalorien defiziet hat

• 0
    Antwort von Asienseminare Asienseminare

Die einzige zielführende Methode, in 18 Tagen 9 Kilo abzunehmen, die die Amputation unwichtiger Körperteile.

• 0
    Antwort von jessikarene jessikarene

Hallo,

ich bin Ernährungstherapeut. Gehe doch einfach einmal auf unsere Homepage unter www.gesunddurchfitness.de. Unter den Button "Wunschgewicht" gibt es unser Konzept kostenlos. Wenn dann noch Fragen sind kann ich diese gerne kostenlos per E-Mail beantworten. Dazu gehst Du einfach auf unser Kontaktformular. Viel Spass beim lesen.

LG René

Kommentar von Asienseminare AsienseminareAsienseminare

Wenn man bei euch in 18 Tagen 9 Kilo abnehmen kann, empfehle ich nie wieder etwas anders!

• 0
    Antwort von cancakir cancakir

Geht nicht ich kenne eine Person die schon für 20 Kg mehr als deine 18 Tage gebraucht hat...

• 0
    Antwort von Diana77 Diana77

gar! In 18 Tagen schaffst Du mit viel Glück 5kg und das aber nur mit Sport und eiserner Diät!

• 0
    Antwort von Guppy194 Guppy194

Du meinst wohl 18 Monate bzw. 900 Gramm

• 0
    Antwort von rougeberry rougeberry

versuche das lieber nicht, da gibts nur den unerwünschten Jojo- Effekt, versuchs lieber mal mit 2-3 Kilo! Für was willst du eigentlich so schnell abnehmen?

• 0
    Antwort von hausente hausente

nichts essen, kreislaufkollaps, krankenhaus. ABER: du hast abgenommen!

• 0
    Antwort von taurus7654321 taurus7654321

ich glaub das wird nichts...

• 0
    Antwort von fnmama fnmama

sport,sport,sport-wasser trinken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.