Frage von Shanks65, 211

18 Tagen 3 Weltkrieg? Meinungen?

Es gibt Theorien das in 18/17 Tagen der 3 Weltkrieg ausbricht !! Was sagt ihr dazu ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Falkenpost, 63

Die Thesen dieses rechtsradikalen Holocaust-Leugner aus den USA glaubst du? Die Website, von welcher du deine Informationen hast, solltest du schleunigst aus deiner Besuchsliste streichen. Und zwar dauerhaft.

Antwort
von PatrickLassan, 132

 Das ist keine Theorie, das ist völliger Unfug. Selbst wenn die Gefahr des Ausbruchs eines Weltkriegs überhaupt bestehen würde (und das tut sie nicht), dann könnte niemand genau vorhersagen, wann er ausbricht.

Antwort
von gri1su, 113

Es gibt auch Theorien, dass die Erde eine Scheibe ist und die Sonne nicht vom Himmel, sondern vom Grund des Ozeans scheint.

Sicher ist ein Krieg nicht auszuschließen, irgendwann in weiter Ferne wird er kommen - aber ausschließen kann man ganz bestimmt den angeblichen Termin in 18 Tagen

Antwort
von dataways, 84

Interessant finde ich die Vita des Autors Hal Turner, auf dessen Post die Übersetzung in https://ddbnews.wordpress.com/2016/02/17/18-tage-bis-zum-3-weltkrieg/ beruht:
"Rassist, Holocaustleugner, verurteilt, weil er US-Richter und Politiker bedroht hat..."
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Hal_Turner

Ungemein seriös, der Mann!

Antwort
von der200chewie, 89

Unsinn. Ich habe den Bericht auch gelesen. Ziemlich unseriös und reißerisch. Kein Staatsoberhaupt der USA, Russland oder eines der EU Länder wäre dumm genug, eine führende Weltmacht anzugreifen

Antwort
von NekoKingDabura, 119

Der Weltkrieg würde vielleicht ausbrechen wenn kein Erdöl mehr vorhanden ist. Was nicht mehr lange dauert!

Antwort
von LeonPutzar, 118

Bei der heutigen Lage kann das gut sein. Vielleicht wird er nicht in 18 Tagen eintreten, aber kommen wird er bestimmt

Antwort
von Fragensammler, 122

Nö ich denke eher in 3456 Tagen

Kommentar von VenomSnake ,

ne 3457

Antwort
von Zombiecat, 85

genau so ein humbug wie das die welt dieses jahr noch 5 mal untergeehen soll.....

warum sollte es ein krieg geben wer hätte heut zu tage etwas davon?

die usa? wohl eher kaum die sind im wahlkampf und es gibt dennen kein finazelien vorteil

russland? warum sollten sie sie sind auf den export ihrer wahren angewiese (öl gas) ein krieg würde sie zimlich hart in den ruin treiben

China? die haben ein wirtschaftliches problem ein krieg würde wie bei russland ihre letzten käufer vertreiben

eu?

auch wir verkaufen viele artikel wieso sollten wir das amchen wollen

und bei fast allen anderen länder wäre es kein welt krieg sondern eine schnelle zerstörung des landes weil wenn die krieg erklren würden wären sie innerhalb weniger stunden besiegt.... (ein krieg im klassichen sinne terroor wird es noch eine weile geben leider)

Kommentar von Zombiecat ,

auch wenn es hart klingt krieg ist ein geschäft (so wie wenn du ein brötschen kaufst(habe extra das beisbiel gewählt)) wenn der agressor nichts davon hat wird es kein krieg geben

Antwort
von Cecke, 82

Es gitb immer mal wieder rasante Verschwörungstheorien, einen 3. Weltkrieg vorherzusagen gehört dazu. Das sind meist keine festen Pfeiler auf die man sich stützen sollte. Oft wird Angst un Schrecken verbreitet, ganz ohne Grund. Ich halte es für großen Unfug.

LG

Antwort
von Daguett, 90

Ich weiß, das ich in 18 Tagen auf ner Hochzeit bin......für mich ist das alles dummes Geschwätz.

Antwort
von KannibalenCat, 114

Quark mit Soße!

Antwort
von ugurano, 23

wird kommen

Antwort
von Alexneumann, 99

Woher hast du diese "vage" Behauptung ?

Kommentar von Shanks65 ,

Google es einfach mal

Kommentar von Alexneumann ,

https://ddbnews.wordpress.com/2016/02/17/18-tage-bis-zum-3-weltkrieg/

Ist das die Seite auf welche du anspielst? Darauf steht ausgemachter Blödsinn. Das hat nichts mit seriöser Berichterstattung zu tun.

Kommentar von PatrickLassan ,

Das sieht man schon an der Überschrift: "erste zugelassene freie und unzensierte Presseagentur in Deutschland – Staatenbund Deutscher Völker"

Das sind irgendwelche Spinner, die einer der vielen kommissarischen Reichsregierungen zuzurechnen sind.

Kommentar von PatrickLassan ,

Wenn du schon behauptest, es gäbe eine derartige Theorie, dann liefere gefälligst auch eine Quelle für deine Behauptungen. 

Kommentar von Alexneumann ,

Desweiteren ist am Ende des Artikels eine Aufforderung zum Spenden. Wenn die Leute tatsächlich vom 3. Weltkrieg ausgehen, würden sie nicht um eine Spende bitten, was bringt das Geld denn noch ? Das ist ein schlechter Witz um Panik zu machen.