Wir sind gerade mal 18 Tage offiziell fest zusammen,aber ich bin mir äußerst unsicher.
Ich weiß nicht,ob ich verliebt bin oder nicht. Ich denke auch oft an ihn,aber mir fehlt irgendwie dieses „Kribbeln“. Es ist schwer zu erklären…Er macht vieles für mich, aber ich würde wahrscheinlich nicht genauso aktiv sein.
Er erwartet auch, dass von mir einiges kommt – z.B. Küssen, aber es passiert nichts (ich bin extrem zurückhaltend und deswegen würde ich es bevorzugen, wenn körperliches vom Mann ausgeht). Meiner Schwester (ist seine Kollegin) beklagte er heute, dass ich ihn nicht ansehen könnte oder dass von mir allein nichts kommt…
Er ist für mich nicht der Schönste oder der Netteste (habe seinen Bruder getroffen und finde, dass er viel sympathischer ist), auch wenn ich seine Art mag. Aber ich weiß nicht, ob es Liebe ist.
Es ist auch zu früh gewesen, als er mir seine Liebe gestanden hat, hatte ich gerade die Trennung von meinem Ex überwunden.Ich lehnte meinen jetzigen Freund nicht ab,da ich Sympathie empfand, aber ich glaube langsam,es war doch noch zu früh.
Dann kommt dazu,dass von meiner Familie fast jeder dagegen ist. Das macht mir das Ganze noch schwerer.Mir persönlich setzt es noch zu, dass er 3,5 Jahre jünger ist als ich und einen anderen Glauben hat.
Ist es normal,dass ich diese Bedenken hab?Reden oder Trennen?
brauchst sie ja nicht zu lesen...Wir leben in einem freien Land, mir steht frei zu zu schreiben, dir steht es frei zu lesen und zu antworten.