1

18 ssw Lagerfeuer

Frage von Wern94 Wern94

Hallo war eben mit meinem Neffen auf dem Spielplatz und da neber war ein Garten der mann hat Lagerfeuer gemacht und er hat dann total rüber gezogen und ich habe es ein geatmet bin dann auch gegangen und der rauch verfolgte mich also überral war der schon verteilt ist das jetzt schädlich für mein würmchen ?

Hoffe nicht .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von TheHeckler TheHeckler

Solange du den Rauch nicht permanent über einen längeren Zeitraum einatmest ist das nicht gefährlich. So empfindlich ist das ungeborene Leben dann doch nicht. Wenn wirklich alles so gefährlich wäre, würde es uns Menschen wohl längst nicht mehr geben. Also mach dir keine Sorgen. Halte dich nur an das Bekannte. Nicht rauchen, kein Alkohol und keine Drogen. Bei Medikamenten immer den Arzt fragen.

• 0
    Antwort von deFleescha deFleescha

Nein ... Sonst würden ja alle Kinder von Eingeborenen mit Schäden auf die Welt kommen. Hier gibt es in der Regel Feuer im Zelt/in der Hütte etc.. Die Mütter sind ständig Qualm ausgesetzt ...

Das einzige, was ggfl. gefährlich sein könnte, wäre das Verbrennen von Schadstoffen (Kunststoffe, Lacke, etc.) ...

• 0
    Antwort von chmoti88 chmoti88

Mach dir mal keinen Stress, ich kann deine Aufregung verstehen, aber es ist alles halb so wild ;-) Nimm dir deine Jacke mach einen kleinen Spaziergang und komm von dem "Schock" ein bisschen runter ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.