18+ Pc Multigaming-Clan gründen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vergessen hinzufügen das der clan in aufbau ist suche erst mal für den anfang 4 Membern mit mir zusammen 5 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was stellst du dir denn genau fuer spiele vor? fuer mich wuerde es sich nicht lohnen in nen clan zu gehen wo nur dornroeschen multiplayer oder so gespielt wird :D hahaha

nein im ernst musst dich schon etwas genauer ausdruecken.was stellst du dir vor?

shooter, adventure,...... nenn mir spielenamen die du gerne spielen wuerdest und ich ueberlegs mir :)

M4H0M4T1X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gernhart87
04.06.2016, 15:14

R6S, Division, DOOM, Arma3 (Exile Mod), GTA5 online, Spintires, und noch viele mehr so in der richtung wenns dem herr genügt :) aller dings warte ich noch auf mein neuen rechner den ich mir die woche bestellt habe mit dem rechner hier kann ich grad mal age of empire 2 spieln :D

0
Kommentar von Gernhart87
04.06.2016, 15:23

Noch was des ist eig. auch ned ein clan (soll kein clan werden wenn du verstehst was ich meine) des ist eig mehr neue leut kennenlernen für gemüdliches zusammen zocken ein Ts hab ich leider keinen zur Verfügung 

0

Was möchtest Du wissen?