Ich möchte hier noch mal die Frage stellen.Ich habe die Frage heute schon 2 mal gestellt aber eigentlich nur Beschimpfungen und sehr böse Dinge zu lesen bekommen. Leider hilft mir das nicht weiter.
Nun zum Problem: Es geht NICHT um mich, es geht um eine 18 jährige die schwanger geworden ist, der Erzeuger ist 19 und fängt vielleicht im Sommer eine Ausbildung an.Die junge Mutter hat keinen Schulabschluß und aus der Ausbildung die angefangen wurde ist sie wegen Fehlverhalten rausgeflogen. Ich will gar nicht hören wie doof die beiden doch sind, Sozialschmarotzer, und was sonst noch alles. Ich weiß auch das man hätte verhüten können, habe die beiden aber offensichtlich nicht.
Meine Frage ist einfach nur WAS HABEN DIE JUNGEN ELTERN FÜR MÖGLICHKEITEN; WAS KÖNNEN SIE VON WEM BEANTRAGEN UND BEKOMMEN???
Bitte nur ernstgemeinte Antworten. DANKE
Liebe/r alwine1963,
bitte stelle Deine Fragen nur einmal auf GuteFrage.net! Wenn Du mehr Antworten wünschst auf Deine bereits gestellte Frage, dann benutze doch bitte die Funktion "Noch eine Antwort, bitte" - sie ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden. Die so gekennzeichneten Fragen lassen sich unter "Offene Fragen" und dem dort platzierten Link "Noch eine Antwort, bitte" aufrufen. Künftige doppelte Fragen oder ggf. auch andere Beiträge von Dir werden also ggf. gelöscht, aber nun weißt Du ja hoffentlich was zu tun ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Schöne Grüße
Lisa vom gutefrage.net-Support