18 Monate verliebt aber kein paar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh mein gott du tust mir leid 😭😭😭😓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann "man" das? Hast du das schon geschafft?

Ja "man" kann das... hab ich schon geschafft... obwohl ich Single war damals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, kann man das. Dies bedeutet aber nicht automatisch, dass dies auch Liebe ist. Oft ist sogar das Gegenteil der Fall. Der verhasste Chef, eine verhasste Kollegin, Schulfreund, wie auch immer.

Die Frage, die du gestellt hast, wurde somit theoretisch beantwortet. Ich nehme aber mal an, dass hinter der Frage noch mehr steckt. Um dir allerdings eine Antwort geben zu können, wie du sie dir wünscht, benötigen wir mehr Kontext. In welcher Beziehung steht ihr zueinander? Habt ihr je ein Wort gewechselt oder euch immer nur flüchtig gesehen? Seid ihr vllt. sogar beste Freunde? Ein genaues Bild der Situation wäre da sehr hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?