18 km/h beim Sprinten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

18 km/h bezogen auf 100 Meter heißt, dass du für 100m 20 Sekunden brauchst. Das ist für einen Sprint nach 9 km Dauerlauf bei deiner kurzen Laufgeschichte (erst 3 Monate) wahrlich nicht schlecht.

Mit 18 km/h bist Du fürs Joggen und Sprinten schon flott.

Wenn ic hmit den Hunden Gassi gehe, bin ich auch etwa eine halbe Stunde unterwegs und habe dabei dann ca 2 km zurückgelegt.

Aber schau mal nach den Trainingsplänen auf der Webseite von denen. Ich habe die Pro-Version von dem Programm. Und mit ein wenig Arbeit kann man den Plan auch selbst umschreiben und dann abarbeiten. Ansonsten kostet ein Plan etwa 20 Euro.

Für "Normalmenschliche", die Joggen als Hobby betreiben, ist das in Ordnung.

Und warum ist da "Beauty" in den Tags? :o

HereAndNoow
Fragesteller

Aaah, tut mir leid >.<.. Ich stell oft Fragen zur Beauty und Sport deswegen kam das irgendwie automatisch.. Kann ich das irgendwie ändern?

Das ist denk ich mal ganz ordentlich aber ausbaufähig ich jogge erstmal 8 km und dan sprinte ich 60 meter ungefähr und bin 36 kmh schnell. Auch mit runtastic gemessen :)

Ich glaube Usain Bolt legt bis zu 43 km/h hin, du hast die Hälfte, ich denke dass ist gar nicht schlecht..