Frage von Morocco10, 100

18 Kleinigkeiten für den 18. Geburtstag einer guten Freundin?

Ich würde einer Freundin gerne 18 Kleinigkeiten schenken, aber ich weiß nicht genau was! Könnt ihr mir helfen?
Sollte nicht zu viel kosten, höchstens 30€! Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von fluffy1000, 66

Du könntest ihr vielleicht ein Mittelgroßes Glubschi Einhorn für 20€ schenken. Und dann noch für 10€ vielleicht noch Mascara.

Antwort
von gugug, 75

kauf 18 kleine behälter. in die fülllst du dann haarshampoo, duschgel, cremes, schokolade (smarties eignen sich hier), dann eine falsche nagellack, vielleicht so eine mini haarbürste, einen spiegel, taschentücher etc 

alles in einen schuhkarton und dann ist es ein erste hilfe kasten für alle möglichen notfälle (für fettige haare, wenn du nicht ganz so sehr duftest, zuckerentzug.... so was könntest du dann noch drauf schreiben

Antwort
von XxLxXP, 56

Heyy ich hab sowas ähnliches auch gemacht nur dass ich in einen großen Behälter 18€ in 1ct Stücken gefüllt habe und darauf noch ein Spielzeugauto...weil er jetzt Auto fahren darf und einen kleinen Likör weil er ja jetzt Alkohol trinken darf .. Du kannst natürlich auch was anderes nehmen aber die Flasche sah süß aus 💯

Antwort
von topsecreto, 71

Blümchen, pralinen, Nagellack, (was zum hobby?) Was persönliches von dir, eine kette,..
Ich mein, du kennst sie besser als wir. Du musst es wissen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community