1

18 kleine Geschenke zum 18. Geburtstag (für Mann)

Frage von MiCiH MiCiH
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von helrich helrich

einen 18teiligen Steckschlüsselsatz ;o))

• 1
    Antwort von keyorzz keyorzz

1 packung condome ca 2euro 1 bierchen ca 90 cent 1 kafe tasse ca 3 euro 1 schlüssel anhänger ca 2 euro 1 kleines lustiges buch bei welt bild ca 5 euro 1 bier glass kosten keine ahnung ^^ 1 maxi cd mit guten liedern ca 3 euro saturn 1 glücks pfenig ( 1 cent ) kosten aus deiner tasche 1 cent ^^^ 1 männer parfüm kosten ca 2-4 euro schlecker ^^^ 1 spielzeug ferarie kosten 2 euro bei spielwaren laden ( da kannst du sagen guck ich schenk dir en auto ) ^^^ 1 lustiges kuscheltier kosten kp ^^^ 1 packung kaugumies 95 cent rewe ^^ 1 stifft kosten ca 50 cent 1 bilderramen kosten kp 1 packung kopfhörer von saturn kosten 3 euro 1 wecker kosten jenach was für ein teil du nimst 1 t shirt von kik ^^^kosten jenach was du nimmst 1 fussball für ihn un seine freunde 1 packung zigareten wen er raucher ist ansonsten kp mehr da hast du 18 geschenke und da zu kleine mehr oder weniger ^^^^

• 1
    Antwort von wuffel6 wuffel6

leuchtkondome,überraschungsei,uws

• 0
    Antwort von xXgoogfellaXx xXgoogfellaXx

gesichts creme

• 0
    Antwort von Pinkbeemergirl Pinkbeemergirl

Kondome, Bier, Rasierer, Rasierschaum, Odol Mundspray, Aspirin, Haargel, Duftbaum fürs Auto, Playboy-Magazin, Flaschenöffner, Red Bull...mehr fällt mir nicht ein...

• 0
    Antwort von Jule007 Jule007

http://shop.strato.de/epages/61104058.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61104058/Categories/%2218%20Geburtstag%22

Musst du dich mal durchklicken: 18. Geburtstag, da gibts ne Menge an kleinen Jux Artikeln. Da hab ich mal das Endlich 18 Mega Fun Set bestellt, die Artikel sind ganz lustig. Vielleicht sind hier ja ein paar Anregungen dabei ;)

• 0
    Antwort von TheSpeedFreak TheSpeedFreak

Wie wäre es mit 18 Gegenständen aus seiner Kindheit :D

Kommentar von MiCiH MiCiHMiCiH

wie ist das gemeint? Beispiele?!

Kommentar von TheSpeedFreak TheSpeedFreakTheSpeedFreak

Woher soll ich wissen, was er in der Kindheit hatte xD

Man kann es doch aber nicht schenekn wenn es noch ihm gehört oder sogar genicht mehr gibt.

Kommentar von HerzlosFFM HerzlosFFMHerzlosFFM

er meinte das (wahrscheinlich) so ... . als kind hat er zum beispiel gerne eine bestimmte zeichentrickserie gesehen´.. die könntest du vielleicht i-wo runterladen, brennen und ihm schenken ....

• 0
    Antwort von predator predator

18 kerzen

• 0
    Antwort von YingYang7 YingYang7

Sei doch ein bisschen Kreativ

Kommentar von keyorzz keyorzzkeyorzz

guten yingyang7 na du auch wider on ^^^^^^^^ unser rekort versuch is scho weg ^^^^^^

• 0
    Antwort von MarichenGirl MarichenGirl

mit 18 ist man kein Mann XDD

'türlich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.