Antworten (10)
-
1Antwort von
keyorzzkeyorzz
1 packung condome ca 2euro 1 bierchen ca 90 cent 1 kafe tasse ca 3 euro 1 schlüssel anhänger ca 2 euro 1 kleines lustiges buch bei welt bild ca 5 euro 1 bier glass kosten keine ahnung ^^ 1 maxi cd mit guten liedern ca 3 euro saturn 1 glücks pfenig ( 1 cent ) kosten aus deiner tasche 1 cent ^^^ 1 männer parfüm kosten ca 2-4 euro schlecker ^^^ 1 spielzeug ferarie kosten 2 euro bei spielwaren laden ( da kannst du sagen guck ich schenk dir en auto ) ^^^ 1 lustiges kuscheltier kosten kp ^^^ 1 packung kaugumies 95 cent rewe ^^ 1 stifft kosten ca 50 cent 1 bilderramen kosten kp 1 packung kopfhörer von saturn kosten 3 euro 1 wecker kosten jenach was für ein teil du nimst 1 t shirt von kik ^^^kosten jenach was du nimmst 1 fussball für ihn un seine freunde 1 packung zigareten wen er raucher ist ansonsten kp mehr da hast du 18 geschenke und da zu kleine mehr oder weniger ^^^^
-
-
0Antwort von
Pinkbeemergirl Kondome, Bier, Rasierer, Rasierschaum, Odol Mundspray, Aspirin, Haargel, Duftbaum fürs Auto, Playboy-Magazin, Flaschenöffner, Red Bull...mehr fällt mir nicht ein...
-
0Antwort von
Jule007Jule007
http://shop.strato.de/epages/61104058.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61104058/Categories/%2218%20Geburtstag%22
Musst du dich mal durchklicken: 18. Geburtstag, da gibts ne Menge an kleinen Jux Artikeln. Da hab ich mal das Endlich 18 Mega Fun Set bestellt, die Artikel sind ganz lustig. Vielleicht sind hier ja ein paar Anregungen dabei ;)
-
-
0Antwort von
YingYang7YingYang7
Sei doch ein bisschen Kreativ
Kommentar von
keyorzzkeyorzz guten yingyang7 na du auch wider on ^^^^^^^^ unser rekort versuch is scho weg ^^^^^^
-
0Antwort von
MarichenGirlMarichenGirl
mit 18 ist man kein Mann XDD
Kommentar von
MiCiHMiCiH 'türlich
wie ist das gemeint? Beispiele?!
Woher soll ich wissen, was er in der Kindheit hatte xD
Man kann es doch aber nicht schenekn wenn es noch ihm gehört oder sogar genicht mehr gibt.
er meinte das (wahrscheinlich) so ... . als kind hat er zum beispiel gerne eine bestimmte zeichentrickserie gesehen´.. die könntest du vielleicht i-wo runterladen, brennen und ihm schenken ....