18 keine kontakte mit mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann mach dir bzw deinem freund keine sorgen, ein junge wie du kommt bei den meisten Mädchen viel besser an als einer der schon was mit wer weiß wie vielen hatte. Vielleicht bisschen mehr die Initiative ergreifen und Mädchen offen ansprechen dann klappt das auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sollte er mehr mit Mädchen machen, wie auf Partys oder wo man eben Mädchen kennen lernen kann. Vielleicht hat er ja auch noch nicht das Verlangen danach oder er ist sexueller anders orientiert und hält sich einfach zurück.
Also so eine gelber Himbeere mit Apfelgeschmack klingt reizend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah okay du willst jetzt unsere Meinung zu deinem Freund hören. Richte deinem Freund aus, dass es völlig legitim ist, wenn er noch keinen Kontakt zu Mädchen hatte. Besser so, als wenn er irgendwelche Mädchen ausnutzt und ihnen falsche Hoffnungen macht auf Gefühle. OObwohl ich mich frage, was du erwartet hast zu hören, niemand wird dich dafür verurteilen und unnormal ist es auch nicht, eher romantisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PEISIS
07.08.2016, 23:28

bis jetzt hat jeder meine erwartungen erfüllt, nur bei einem warte ich auf die antwort, dem lieben her homosexuel, 

0

Das ist nicht schlimm^^
Und du solltest mal an deiner Rechtschreibung arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PEISIS
07.08.2016, 23:22

ach sowas ist doch unnötig, 2 in deutsch und als zukünftiger dikator brauch ich sowas doch nicht :) 

0

Gelbe himmbere mit apfelgeschmack alles klar also geiler wäre doch Rote himmbere mit birnengeschmack :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch egal, ob das nun dein Freund oder du bist.

Wenn es im echten Leben nicht funktioniert, probiere es mit ein paar Apps -> MeetMe, (Lovoo)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?