Frage von Lenamaus1909, 42

18 jahre,ruhepuls 58?

Hi, ich, w18 hab einen ruhepuls von 58. Mache aber überhaupt keinen Sport. Ist das dann normal so einen puls zu haben?

Antwort
von hamsey11, 36

Der bist minimalistisch niedrig. Normal ist glaub ich 60, hab auch so ein niedrigen Wert, der spielt aber mit dem zweiten Wert zusammen. Musst gucken was du da hast. Der arzt hat mir gesagt das ich einen niedrigen Puls habe.

Kommentar von Tennispl898 ,

Beim Puls gibt es keinen 2. Wert...

Antwort
von sonders, 27

Moin. Hat, Ihre Ärztin/Arzt, keine Antwort, oder sind'se nicht informiert???!  Markenzeichenvonmir. Für einige ist es normal, für andere nicht. Zu welcher Gruppe,Sie, gehören, dass sollte geklärt werden.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Antwort
von Tennispl898, 23

Völlig normal.

Antwort
von polygamma, 34

Ja, das ist vollkommen okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten