Guten abend ;)
Der Freund meiner Freundin ist 18 Jahre und sie erst 13 Jahre. Was kann Passieren?
Lg ;)
Guten abend ;)
Der Freund meiner Freundin ist 18 Jahre und sie erst 13 Jahre. Was kann Passieren?
Lg ;)
Wenn ich der Vater des Mädchens wäre, würde der Typ sich wünschen tot zu sein.
Solange es nicht zu sexuellen Handlungen kommt (diese sind erst ab 14 erlaubt), kann da juristisch nichts passieren, was natürlich nicht ausschließt, dass es zu Ärger seitens der Eltern kommen kann - ist dann natürlich auch nicht gerade angenehm - wissen die denn davon?
also soweit ich weiß ja .
dann is ja alles halb so wild ;) - wenn die davon wissen und die beiden glücklich miteinander sind uns sich ans Gesetz halten ist doch alles in Ordnung.
Er macht sich strafbar, wenn er über Bussigeben und Händchenhalten hinausgehen will.
der arme junge kann sich strafbar machen :o
Kommt drauf an, was er mit ihr macht. Könnte bestenfalls sein, daß er in den Knast geht.
Er ist ein Pfosten, weil er nichts in seinem Alter findet und auf kleine Teenies zurückgreifen muss. Das kann passieren.
Der Freund landet hoffentlich sehr schnell im Knast. Dort zeigen die anderen Knastis ihm dann, was sie von solchen Typen halten.
Naja ich bin selber 17 und in meinem Bekanntenkreis laufen eine Menge 13-jähriger Schnitten herum die aussehen wie mindestens 16. Und solange man nicht zur Polizei geht und schreit: "ich bin volljährig und hab ne 13-jährige gebürstet", sollte es eigentlich nicht so das Problem sein..
Es niemanden wissen lassen! Sonst poliert der Vater das gute alte Luftgewehr aus Opas Keller!
er macht sich strafbar... aber wo die liebe hinfällt...ich war damals 15 und mein freund 23 ..und sind schon 4jahre zusammen..also das alter hat eig nichts zu heißen..
nö, der kann nur in den knast gehen, aber SO groß is das ja nicht. ich glaub er ist nicht in gefahr, wenn er sie nicht küsst oder mit ihr schläft, dass währe bei einem volljährigen nähmlich erst ab 16 legal. ps. und 13 jahre ist bisschen zu alt für nen pedo
vollkommen richtig, bis auf eine kleine Sache: küssen ist erlaubt(also im normalen Rahmen jedenfalls; sonst würden sich ja einige Eltern strafbar machen, die ihre Kinder mal küssen)
naja kann ja sein dass sie frühreif ist und er spätreif, dann würd ich sagen passt es :D, aber sonst finde ich dass schon kritisch...
was soll passieren? ihre eltern könnten evtl. ärger machen, aber halb so wild
komisch , noch wünsche ich mir nicht tot zu sein , also doch wieder nur heiße luft.
Ich bin nicht ihr Vater :)