1

18 Jahre und nur sehr wenig BART, kann man den BARTWUCHS nicht irgendwie beschleunigen??

Frage von Guerkan Guerkan

Ich bin 18Jahre alt und habe nur sehr sehr wenig BART, ich bin aus unsere Gruppe (12 Kollegen) der älteste und haben unnormal wenig Bart... ICh muss immer meinen Ausweis vorzeigen wenn ich irgendwo rein möchte und beim Atuofahren werde ich sehr oft von der Polizei angehalten, gibt es nicht irgendwelche TRICKS um den BARTWUCHS zu beschleuningen -.-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von kosy3 kosy3

Dein Problem möchte ich haben. Sei doch froh. Dieses ständige Rasieren wird dich und deinen Geldbeutel noch früh genug nerven.

Ein Hautarzt hat mir einmal gesagt, dass häufiges Rasieren leider nicht den Bartwuchs beeinflusst. Das ist ein Ammenmärchen.

Kommentar von Wenne WenneWenne

DH!

Dieses Ammenmärchen hält sich aber immer noch sehr hartnäckig in den Köpfen der Leute :-P (sieht man an einigen Antworten weiter unten)

• 1
    Antwort von amigo06 amigo06

Du wirst dich noch lang genug damit rum ärgern müssen. Also abwarten gut Ding braucht Weile.

• 0
    Antwort von Ipod123 Ipod123

Dein Problem möchte ich haben. Sei doch froh. Dieses ständige Rasieren wird dich und deinen Geldbeutel noch früh genug nerven.

Ein Hautarzt hat mir einmal gesagt, dass häufiges Rasieren leider nicht den Bartwuchs beeinflusst. Das ist ein Ammenmärchen.

• 0
    Antwort von carina007 carina007

dann hast du halt nicht so viele männliche Hormone und ist doch egal oder? Also ich finde das überhaupt nicht schlimm. Wenn du unbedingt einen Bartwuchs haben willst würde ich vielleicht mal einen Hormonstatus machen (Testosteron!) Vielleicht mangelst es da und du kannst in Form von zusätzlichen Hormonen dann deinen Bartwuchs vielleicht so fördern.

• 0
    Antwort von Wenne Wenne

Sei froh wenn du dich noch nicht täglich mit Rasieren beschäftigen musst. ;-) Das braucht auch Zeit und kostet Geld. ;-P

Ich hatte das Problem früher auch, dass mich jeder jünger geschätzt hat, als ich war.

Da hab ich eigentlich mehr diese, teilweise sehr verdutzten, Gesichter genossen, wenn ich meinen Ausweis vorgezeigt habe. ;-)

Der Bartwuchs kommt dann noch früh genug mit all seinen Lästigkeiten. :-P

• 0
    Antwort von KoolS65 KoolS65

Jeden Tag rasieren, auch wenns eigentlich unnötig ist, aber durch das ständige rasieren wird der Haarwuchs angeregt! Auf keinen Fall wachsen lassen und trimmen wie jmd gemeint hat, das würde nicht helfen!

• 0
    Antwort von SPONGEGLOSS SPONGEGLOSS

Aus deiner Frage kann ich schließen, dass alle rasierten Männer jünger aussehen/für jünger gehalten werden. Früher oder später wirst du dir dies wünschen.

• 0
    Antwort von lomita lomita

nee gibt es nicht. sei froh das du dich nicht jeden tag rassieren mußt, kann auch belastend sein.

• 0
    Antwort von JennyFan123 JennyFan123

Kauf dir einen künstlichen Bart und kleb ihn dir an wenn du Auto fährst.

Du kannst froh sein das du keinen hast musst ihn immerhin nicht immer rasieren.

• 0
    Antwort von KOT119723 KOT119723

Ausreichend viele Proteine essen, also viel Reis, Fleisch, Kartoffeln, Nudeln...

Kommentar von wolfgang11 wolfgang11wolfgang11

Ich kenne wenig Asiaten mit Rauschebärten und die essen fast nur Reis.

Kommentar von KOT119723 KOT119723KOT119723

Naja, bei mir hat es jedenfalls geklappt, siehe hier:

http://www.abload.de/image.php?img=neuerbart8n2f.jpg

Bei dir hat sich der Haarwuchs nur etwas nach unten verschoben. ;-)

Ja klar - und Karotten sind gut für die Augen - hab zumindest noch nie einen Hasen mit Brille gesehen. ;-P

Kommentar von KOT119723 KOT119723KOT119723

Du meinst wohl eher unten in der hinteren Region xD

• 0
    Antwort von erdbeerhummel2 erdbeerhummel2

Nein, das liegt in den Genen. lass ihn doch einfach wachsen, dann hast du schonmal einen drei tage bart. Und dann benutzte nur einen trimmer ;)

• 0
    Antwort von Missing93 Missing93

Sich oft rasieren, auch wenn kaum was zu sehen ist. :) Dann werden die Barthaare besser sichtbar

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.